Neues Vertragshandy - Welches?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 15.07.2006.

  1. #1 FeArL3Zz, 15.07.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bekomme vom Vertrag her jetzt ein neues Handy! Ich darf mir eins aussuchen von Nokia. Welches soll ich nehmen? Also welches is zur zeit das beste? sowas hier is doch ganz gut oder? gibts noch was besseres? also die handys für 1000€ darf ich mir natürlich nicht aussuchen :D aber sagt mal was dazu! thx im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 15.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    da biste hier im falschen forum. dieses hier heißt N70-Forum ist also fürs nokia n70 gedacht... (zu dem ich dir auch raten würde...)
     
  4. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest du dir erstmal überlegen was du für ein handy brauchst bzw was du mit ihm machen willst....
    man kann da nicht unbedingt sagen das eine ist besser oder schlechter...
    Es gibt halt so zu sagen verschiedene klassen und sparten ...
    Wenn du z.b. nur sms und telefoniern willst reicht dir das was du da gelinkt hast bestimmt völlig aus!!!!
     
  5. #4 FeArL3Zz, 15.07.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    nein nein natürlich will ich nich nur telen und sms verschicken! ich will gute fotos und videos machen, die selbst auf dem PC noch ganz in ordnung aussehen! internet oder sowas brauch ich nicht unbedingt oder tv gucken! aber halt so dasses viele farben hat und halt gute fotos und videos macht.. ich denke übers N90 nach.. aber.. keine ahnung nacher isses nen fehlkauf
     
  6. #5 randyandy, 15.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab das n70 jetzt seit jan. und bin 1000 % zufrieden damit... ich kanns empfehlen
     
  7. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    JA N70 is wohl momentan die richtige wahl!!!
    Würde natürlich auch die S60 3rd Edition Handys empfehlen z.B. N80 - da noch bessere cam,Wlan,besseres Display... aber die ganzen .sis müssen erst umgeschrieben werden, bedeutet man bekommt noch net so viel zum erweitern!!!! Und das is ja wohl das A&O eines S60 gerätes!!!
    N90 würd ich abraten!Dann echt lieber ein N70!
     
  8. #7 FeArL3Zz, 19.07.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    das sieht ehrlich gesagt voll kacke aus.. ich tendiere eher zum 82 60! kollege hat das und es macht verdammt gute videos und bilder, geile 3D spiele wie doom oder so sind auch drauf! denke mal das hol ich mir ;) weil zum K800i muss man eh zuzahlen und das will ich nicht :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. tooomy

    tooomy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    also das 6280 spielt garnicht in der liga vom N70!!!!
    Ist nicht mal ein S60 Gerät... aber wenn es dir gefällt, machst du ja nix falsch!!!
    zum thema DOOM solltest du mal C2DOOM für S60 sehen....!!!!
     
  11. #9 FeArL3Zz, 19.07.2006
    FeArL3Zz

    FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    ja ihr habt recht hab mich mal richtig erkundigt! das 62 80 is total billig.. komplett aus plastik! und das N70 wurde mir auch empfohlen.. ma sehn ma sehn ;) aber danke euch allen erstmal!
     
Thema:

Neues Vertragshandy - Welches?

Die Seite wird geladen...

Neues Vertragshandy - Welches? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...