Neues Vertrag-handy

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von /#TRANE#/, 03.09.2008.

1. #1 /#TRANE#/, 03.09.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

so, hab mich dazu entschloßen mir ein neues Handy zuzulegen, das jedoch nur mit Vertrag weils meiner meinung nach billiger ist. Meine Frage: was für ein Handy würdet ihr mir empfehlen mit welchem zusätzlichen Vertrag (tarif). beim Vertrag dachte ich so an sowas wie z.b. 15€/monat mit zusätzl. 150frei-sms/monat.

was könnt ihr mir da vorschlagen?
    PS: ich würde gern bei ebay kaufen, da ich grad gesehn hab das es ziemlich billig dort ist so ein vertrag, z.b. N95-8gb für nur 9,99€ im monat

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Kommt darauf an was Du ausgeben möchtest und was Du von dem gerät erwartest, sprich, auf was es dir primär ankommt (gute Kamera, guter Sound, etc). Da wären n paar Infos mehr schon hilfreich.

4. #3 /#TRANE#/, 03.09.2008
    /#TRANE#/

tja, kamera sollte schon 5mp haben und nen schnellen auslöser, und viel speicher zum musik hören, deshalb sollte es schon ein guter sound sein. ausgeben würde ich so 15€ im monat, vll auch höchstens 20

5. #4 /#TRANE#/, 03.09.2008
    /#TRANE#/

kann mir den keiner ein gutes handy empfehlen, für musik und einigermaßen gute fotos? ich kenn mich da nähmlich kaum aus was handys anbelangt

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da hast ja schon das N958Gb angesprochen, ich würd sogar nur das N95-1 nehmen, das hast Du die Möglichkeit den Speicher auf z.Z. 16GB, bald 32GB zu erweitern. Kamera und Sound sind bei beiden Top, das 1er hat noch den Vorteil das es ne Kameraabdeckung hat. Leider haben beide kein Xenonblitz, aber stören tut das nicht besonders, der LED-Blitz reicht halt net ganz so weit.

Oder schau mal bei SE nach, die haben im Allgemeinen gute Musikeditions und es kommen auch dort verstärkt Modelle mit 5MP-Kamera raus.

Wu Du jetzt welches für welchen Preis findest solltest Du Dir selbst mal raussuchen.
    Zuerst Modelle mal vergleichen und dann einfach im Netz mal schauen welche mit welchem Vertrag angeboten werden. Denke zum Schluß wird die Wahl dann eh etwas enger.

7. #6 /#TRANE#/, 03.09.2008
    /#TRANE#/

bin wirklich zurzeit sehr am n95 interesiert, jedoch hab ich sogar hier im forum gelesen das es einige nachteile hat gegenüber anderen handys, z.b. die sehr kurze akkulaufzeit, große auslöserverzögerung und starke abreibung der tasten beim auf- und zusliden. sind das wirklich so gravierende nachteile?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Delan

Delan Erfahrener Benutzer

Einfach mal sich die Sony Ericsson W-Reihe anschauen und bei www.7mobile.de kannst du dir dann sehr billige Verträge bestellen.

10. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Na ja, die Akkulaufzeit ist schon n Minuspunkt, aber man muss auch bedenken das mit dem gerät wesentlich mehr gemacht wird (weil man es kann :D) als mit anderen. Das 8GB ist da etwas besser dran, da stärkerer Akku..

Was den Abrieb angeht, das wurde z.T. auch falsch interpretiert, das nicht unbedingt Abrieb ist sondern ne Verschmutzung, die sich leicht beseitigen lässt.

Einige Exemplare hatten auch Verarbeitungsschwächen, welche aber größtenteils nur bei den ersten modellen auftraten.

Wie Delan&Delan schreibt kannst Du Dir auch mal die SE-Modelle anschauen, die neueren sind z.T. auch net schlecht.

Thema:

Neues Vertrag-handy

Die Seite wird geladen...

Neues Vertrag-handy - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...