neues v3 fragen/probs.

Diskutiere neues v3 fragen/probs. im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hi freut mich das es auch ein forum fürs v3 gibt :D so habe folgende probs. 1.wenn ich bluetooth einschalte kann ich keine dinge empfangen und auf...

1. #1 tieferbenz, 02.03.2006
    tieferbenz

tieferbenz Guest

hi
    freut mich das es auch ein forum fürs v3 gibt :D
    so habe folgende probs.
    1.wenn ich bluetooth einschalte kann ich keine dinge empfangen und auf dem anderen gerät werde ich auch nicht erkannt und wenn ich das headset probier geht auch nix des bluetooth geht irgendwie net !?
    muss ich da nochwas machen doer wie ist das?

2. ich wollte ein paar bilder vom pc aufs v3 ziehen nur hab ich das prob. wenn ich die moto-cd installiere des ding irgendwie nach nem modem sucht !? warum denn das? da verstellt sich mein internetzugang von dsl auf modem und da hab ich keine lust drauf. hatte es dann drauf v3 war am kabel aber die software hat mein handy nicht gefunden !?

3. kann man auch vids aufnehmen? wenn ja wie? ich hab da noch nix gefunden!

sorry hab des handy erst seit gestern und blick noch nicht ganz durch :D

freue mich über jede hilfe!

gruß
    tieferbenz

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 petra2806, 03.05.2006
    petra2806

petra2806 Neuer Benutzer

Ich hab das gleiche Bluetooth-Problem. Habe auch schon zweimal ne Anfrage gestartet, aber leider bisher noch keine Antwort aus dem Forum bekommen.

Konntest Du Dein Problem inzwischen beheben ?? Wenn ja wäre ich für Deine Hilfe dankbar.

Thema:

neues v3 fragen/probs.

Die Seite wird geladen...

neues v3 fragen/probs. - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...