neues Update verfügbar

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von nightfeeling, 22.07.2007.

  1. #1 nightfeeling, 22.07.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    es steht ein Update zur verfügung das die Version auf 5.00 aktuallisiert.
    ich hoffe das damit einige bugs wie hier von manchen beschrieben verbessert werden. ich werde berichten was es für neuerungen gibt wenn ich welche finden kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PuBl1c

    PuBl1c Guest

    Das kannst du mal machen, sau cool von dir...danke

    und wenn es was bringt bzw besser ist mit mehr features kannst du auch mal den link geben...

    greez
     
  4. #3 RedArrow, 24.07.2007
    RedArrow

    RedArrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    über Nokia Updater funktioniert es bei mir nicht.
    Bleibt bei der Suche nach dem telefon hängen,

    weiss jemand was event. da falsch läuft
     
  5. #4 nightfeeling, 25.07.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nicht wirklich ne veränderung gefunden aber irgendwie kommt mir das handy nur etwas schneller vor aber das kann auch nur einbildung sein


    @ redarrow : schau mal nach ob deine treiber alle okay sind für das handy oder evtl. die pc suite auf neuere version aktuallisieren . selbst habe pc suite v. 6.81.13.0 und der update manager aktualisiert sich ja selbst
     
  6. #5 RedArrow, 25.07.2007
    RedArrow

    RedArrow Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    handy ist neu,

    PC Suite hat die 6.84.78.3

    Oder muss man was besonders bei Aufspielen beachten?

    Dank für eure Hilfe
     
  7. #6 nightfeeling, 25.07.2007
    nightfeeling

    nightfeeling Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich nicht. ich hatte das handy immer auf pc suite modus gestellt wenn ich es an den usb angeschlossen habe und dann wurden die treiber automatisch installiert und dann den updater gestartet
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

neues Update verfügbar

Die Seite wird geladen...

neues Update verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...