Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Surfboy977, 12.09.2007.

1. #1 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

Hallo an alle,

es kommt bald ein neues Navi Programm für Handys und das wird sogar kostenlos sein Skobbler

Würde mal gern wissen was ihr so davon haltet

Es ist von Navigon

Und hier ist noch ein Link der direkt zum Produkt führt Skobbler Homepage

ist aber zur zeit noch nicht eröffnet wann weiß ich selber auch noch nicht

EDIT:

zwar ist auf der Homepage wenn man da draufgeht noch nix da, aber man kann trozdem ABSOFORT kostenlos eine Beta downloaden :D

Ihr müßt einfach mit eurem Handy auf diese Seite draufgehen:

http://wap.skobbler.de

oder ihr benutzt direkt diesen Download Link und installiert es über die Nokia PC Suit: :D :D :D

Skobbler kostenlose Beta Version !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hoppel111, 12.09.2007
    Hoppel111

Hoppel111 Neuer Benutzer

Neues Umsonst Navi Programm kommt Skobbler

Ist auch nicht umsonst, ist wie bei Nav4all. Es fallen Datengebühren an die man am besten nur mit ner Datenflat nutzt.

4. #3 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

Klar du hast natürlich recht hätte noch dazuschreiben sollen das es umsonts ist sofern man ne Datenflat hat, aber die müßten doch viele leute haben also ich hab seit dem ich das N95 hab ja auch von vodafon D2 für 9,95€ ist ja nicht so teuer.
    Für leute die sich gern navigieren lassen loht das auf jedenfall,
    aber auch für gelegenheits navigierer lohnt so was wie nav4all, ö-navi, amaze und demnächst skobbler auch. Also leute die keine Flat haben weil:

bei allen programmen kann man ja vorher die route auch über wlan zuhause berechnen lassen und aufs handy runterladen und dann ohne internetverbindung dann dorthin navigieren lassen, oder man zahlt die paar cent eben über umts verbindung, weil eine normale standart route von ca 100 km ist nicht mehr als lächerliche 50 kbs sofern man sich nur auf die Pfeilnavigation beschränkt

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Neues Umsonst Navi Programm kommt Skobbler

Hmm abwarten und gucken wie es wirklich ist.

6. #5 Surfboy977, 26.12.2007
    Surfboy977

7. #6 Palembang, 26.12.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Taugt das den was??Weiss das mittlerweile jemand?

8. #7 Surfboy977, 26.12.2007
    Surfboy977

also ich habs grad mal installiert, nimmt ca 1 MB Speicherplatz weg das Programm und aus welchen grund auch immer, aber man muß bluetooth anhaben, sonst startet er das Programm nicht, der interne GPS wird aber unterstützt !!! (ist eben noch eine Beta Version, wird bald bestimmt geändert werden)

Beim ersten mal starten, wählt man aus, ob man es zuerst testen oder direkt registrieren will, das zweite geht noch nicht da ja die offizelle homepage noch nicht eröffnet ist, also geht erst mal nur der test modus, ist aber für die nächsten 14 Tage voll funktionstüchtig !!!

Danach kann man ja kostenlos, auf der Skobbler Homepage, eine 15 stellige registrierungs Nummer generieren lassen, die man dann im Programm eingibt und damit das Programm freischaltet.

So, also beim ersten mal starten, downloadet das Programm noch ein kleines 10 kb programm (wegen der hintergrundbeleuchtung) und noch ein paar Sprachdateien und installiert diese automatisch (für leute die keine flat am handy haben, können ja auch WLAN als zugangspunkt wählen) !!!

So und danach hat man dann das Hauptmenü des Programms vor sich.
    Habs bis jetzt aber noch nicht beim navigieren getestet, werd ich morgen mal machen, habs nur mal aus dem Fenster gehalten wegen GPS Empfang, daher weiß ich das, das interne GPS vom N95 unterstützt wird !!!

Noch erwähnenswert wäre das es auch mit der Vodafon Flatrate Port 80 funktioniert und das er vor Geschwindigkeitsüberschreitungen warnt, (weiß ich wegen den einstellungsoptionen, die man vornehmen kann) wobei man vorher einstellen kann, bei wieviel zuviel erlaubter km/h ausserorts und innerorts, eine warnung ertönen soll :D

find ich super so eine option, man braucht kein foxytag mehr, weil man ja immer vorher gewarnt wird wenn man schneller fährt als erlaubt (nicht jetzt damit verwechseln das es vor blitzer warnt, es warnt eben nur davor wenn man schneller als erlaubt fährt) :D

Und da das komplette Kartenmaterial von Navigon und online zur verfügung steht, kann man sich immer über aktuelle Karten freuen und man braucht nicht unnötig seine Speicherkarte voll mit Karten machen.
    (eben halt so wie bei Ö-Navi, Amaze und Nav4all)

Ok nachteil bei dieser variante ist, das es erst mal nur für leute mit flatrate interessant ist, aber der vorteil ist eben das man auf die art immer aktuelle Karten zur verfügung hat :D
    (für Leute ohne Flat geht es ja auch kostenlos, man kann die route zuhause ja mit WLAN downloaden und dann loslegen, oder man nimmt die paar kb in kauf, da es sich ja nur um paar cent handelt) !!!

So nun seid ihr dran, testet mal alle fleißig und schreibt dann eure erfahrungen und meinungen zu diesem Programm hier rein !!! :D

9. #8 Surfboy977, 28.12.2007
    Surfboy977

Hab das skobbler navi programm mal ausführlich getestet und mein fazit ist kurz:

Mein favorit navi programm ist und bleibt immer noch das ö-navi, das heißt jetzt nicht das das skobbler schlecht ist, aber es gefällt mir eben nicht so gut wie das ö-navi

Aber das skobbler wäre meine zweite wahl und die dritte wahl wäre dann das amaze navi programm

Warum ist den jetzt das skobbler nicht so gut wie ö-navi?

Ganz einfach, skobbler hat keine staufunktion und keine gesprochenen straßennamen, die mir aber bei einem navi programm wichtig sind und nicht fehlen darf

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Kann ich nur bestätigen!

Habe dieses Jahr ö-navi bereits bei über 10.000km eingesetzt und funzt absolut zuverlässig!
    Gut ist auch die möglichkeit, das man am heimischen Pc alles vorbereiten kann.

Wobei es unterwegs in Verbindung mit dem Örtlichen auch kein Problem ist.:D

12. #10 Surfboy977, 29.12.2007
    Surfboy977

Stimmt diese funktion hab ich noch nicht mal erwähnt

das man ja bei ö-navi auch noch zuhause am pc routen bearbeiten kann und dann zur inbox zum ö-navi auf handy rüberschicken kann das haben die anderen navi programme (skobbler, amaze) auch nicht

deswegen ist ö-navi immer noch der favorit nummer 1 :D

skobbler ist nur für leute nützlich und wichtig, da er immer die aktuelle höchstgeschwindigkeit anzeigt und man dann immer weiß wieviel erlaubt ist zu fahren, das ist die einzigste funktion die die anderen navis nicht anbieten, aber ich brauch das nicht unbedingt

ich fahre ja immer vorschrieftsmäßig und wenn mal nicht hab ich zur not immer noch mein foxytag als sicherheit :D

Thema: Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich skobbler karten gedownloadet

,
  2. amaze navi n95 deutsch download

,
  3. gratis navi-software für das n95

,
  4. h,
  5. was haltet ihr von der skobbler navi,
  6. skobbler für nokia n95,
  7. navi software für n95 download,
  8. nokia n95 navi software download,
  9. n95 navi software,
  10. skobbler.sis,
  11. navi software n95,
  12. gratis navisoftware für nokia n 95,
  13. navi software für n95,
  14. navi software n95 kostenlos,
  15. ö navi 2 beta download
Die Seite wird geladen...

Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...