Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!!

Diskutiere Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo an alle, es kommt bald ein neues Navi Programm für Handys und das wird sogar kostenlos sein Skobbler Würde mal gern wissen was ihr so...

  1. #1 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    es kommt bald ein neues Navi Programm für Handys und das wird sogar kostenlos sein Skobbler

    Würde mal gern wissen was ihr so davon haltet

    Es ist von Navigon

    Und hier ist noch ein Link der direkt zum Produkt führt Skobbler Homepage

    ist aber zur zeit noch nicht eröffnet wann weiß ich selber auch noch nicht

    EDIT:

    zwar ist auf der Homepage wenn man da draufgeht noch nix da, aber man kann trozdem ABSOFORT kostenlos eine Beta downloaden :D

    Ihr müßt einfach mit eurem Handy auf diese Seite draufgehen:

    http://wap.skobbler.de

    oder ihr benutzt direkt diesen Download Link und installiert es über die Nokia PC Suit: :D :D :D

    Skobbler kostenlose Beta Version !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hoppel111, 12.09.2007
    Hoppel111

    Hoppel111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Neues Umsonst Navi Programm kommt Skobbler

    Ist auch nicht umsonst, ist wie bei Nav4all. Es fallen Datengebühren an die man am besten nur mit ner Datenflat nutzt.
     
  4. #3 Surfboy977, 12.09.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Klar du hast natürlich recht hätte noch dazuschreiben sollen das es umsonts ist sofern man ne Datenflat hat, aber die müßten doch viele leute haben also ich hab seit dem ich das N95 hab ja auch von vodafon D2 für 9,95€ ist ja nicht so teuer.
    Für leute die sich gern navigieren lassen loht das auf jedenfall,
    aber auch für gelegenheits navigierer lohnt so was wie nav4all, ö-navi, amaze und demnächst skobbler auch. Also leute die keine Flat haben weil:

    bei allen programmen kann man ja vorher die route auch über wlan zuhause berechnen lassen und aufs handy runterladen und dann ohne internetverbindung dann dorthin navigieren lassen, oder man zahlt die paar cent eben über umts verbindung, weil eine normale standart route von ca 100 km ist nicht mehr als lächerliche 50 kbs sofern man sich nur auf die Pfeilnavigation beschränkt
     
  5. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Neues Umsonst Navi Programm kommt Skobbler

    Hmm abwarten und gucken wie es wirklich ist.
     
  6. #5 Surfboy977, 26.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Palembang, 26.12.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Taugt das den was??Weiss das mittlerweile jemand?
     
  8. #7 Surfboy977, 26.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also ich habs grad mal installiert, nimmt ca 1 MB Speicherplatz weg das Programm und aus welchen grund auch immer, aber man muß bluetooth anhaben, sonst startet er das Programm nicht, der interne GPS wird aber unterstützt !!! (ist eben noch eine Beta Version, wird bald bestimmt geändert werden)

    Beim ersten mal starten, wählt man aus, ob man es zuerst testen oder direkt registrieren will, das zweite geht noch nicht da ja die offizelle homepage noch nicht eröffnet ist, also geht erst mal nur der test modus, ist aber für die nächsten 14 Tage voll funktionstüchtig !!!

    Danach kann man ja kostenlos, auf der Skobbler Homepage, eine 15 stellige registrierungs Nummer generieren lassen, die man dann im Programm eingibt und damit das Programm freischaltet.

    So, also beim ersten mal starten, downloadet das Programm noch ein kleines 10 kb programm (wegen der hintergrundbeleuchtung) und noch ein paar Sprachdateien und installiert diese automatisch (für leute die keine flat am handy haben, können ja auch WLAN als zugangspunkt wählen) !!!

    So und danach hat man dann das Hauptmenü des Programms vor sich.
    Habs bis jetzt aber noch nicht beim navigieren getestet, werd ich morgen mal machen, habs nur mal aus dem Fenster gehalten wegen GPS Empfang, daher weiß ich das, das interne GPS vom N95 unterstützt wird !!!

    Noch erwähnenswert wäre das es auch mit der Vodafon Flatrate Port 80 funktioniert und das er vor Geschwindigkeitsüberschreitungen warnt, (weiß ich wegen den einstellungsoptionen, die man vornehmen kann) wobei man vorher einstellen kann, bei wieviel zuviel erlaubter km/h ausserorts und innerorts, eine warnung ertönen soll :D

    find ich super so eine option, man braucht kein foxytag mehr, weil man ja immer vorher gewarnt wird wenn man schneller fährt als erlaubt (nicht jetzt damit verwechseln das es vor blitzer warnt, es warnt eben nur davor wenn man schneller als erlaubt fährt) :D

    Und da das komplette Kartenmaterial von Navigon und online zur verfügung steht, kann man sich immer über aktuelle Karten freuen und man braucht nicht unnötig seine Speicherkarte voll mit Karten machen.
    (eben halt so wie bei Ö-Navi, Amaze und Nav4all)

    Ok nachteil bei dieser variante ist, das es erst mal nur für leute mit flatrate interessant ist, aber der vorteil ist eben das man auf die art immer aktuelle Karten zur verfügung hat :D
    (für Leute ohne Flat geht es ja auch kostenlos, man kann die route zuhause ja mit WLAN downloaden und dann loslegen, oder man nimmt die paar kb in kauf, da es sich ja nur um paar cent handelt) !!!


    So nun seid ihr dran, testet mal alle fleißig und schreibt dann eure erfahrungen und meinungen zu diesem Programm hier rein !!! :D
     
  9. #8 Surfboy977, 28.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Hab das skobbler navi programm mal ausführlich getestet und mein fazit ist kurz:

    Mein favorit navi programm ist und bleibt immer noch das ö-navi, das heißt jetzt nicht das das skobbler schlecht ist, aber es gefällt mir eben nicht so gut wie das ö-navi

    Aber das skobbler wäre meine zweite wahl und die dritte wahl wäre dann das amaze navi programm

    Warum ist den jetzt das skobbler nicht so gut wie ö-navi?

    Ganz einfach, skobbler hat keine staufunktion und keine gesprochenen straßennamen, die mir aber bei einem navi programm wichtig sind und nicht fehlen darf
     
  10. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen!

    Habe dieses Jahr ö-navi bereits bei über 10.000km eingesetzt und funzt absolut zuverlässig!
    Gut ist auch die möglichkeit, das man am heimischen Pc alles vorbereiten kann.

    Wobei es unterwegs in Verbindung mit dem Örtlichen auch kein Problem ist.:D
     
  11. #10 Surfboy977, 29.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt diese funktion hab ich noch nicht mal erwähnt

    das man ja bei ö-navi auch noch zuhause am pc routen bearbeiten kann und dann zur inbox zum ö-navi auf handy rüberschicken kann das haben die anderen navi programme (skobbler, amaze) auch nicht

    deswegen ist ö-navi immer noch der favorit nummer 1 :D

    skobbler ist nur für leute nützlich und wichtig, da er immer die aktuelle höchstgeschwindigkeit anzeigt und man dann immer weiß wieviel erlaubt ist zu fahren, das ist die einzigste funktion die die anderen navis nicht anbieten, aber ich brauch das nicht unbedingt

    ich fahre ja immer vorschrieftsmäßig und wenn mal nicht hab ich zur not immer noch mein foxytag als sicherheit :D
     
  12. #11 Palembang, 29.12.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Was den Ö-Navi?=?
     
  13. #12 robin1990, 29.12.2007
    robin1990

    robin1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem mit Skobbler und Ö-Navi und zwar hab ich bei beiden keine Sprache.

    Datein sind gedownloadet und Installiert doch trotzdem ist nichts zu hören.

    Bei Route 66 funktioniert die Sprachansage.
     
  14. #13 Surfboy977, 29.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Surfboy977, 29.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Bei Ö-navi muß man es unter den einstellungen erst auf sprachausgabe einstellen, standartmäßig beim ersten mal ist es ausgeschaltet, eventuell muß die sprache noch runtergeladen werden, wobei hier auch noch positiv zu erwähnen ist, das es ganz viele verschiedene sprachen zur auswahl gibt und das dann auch noch, entweder weibliche stimme, oder männliche stimme zur auswahl steht =)


    bei skobbler tut er beim ersten mal automatisch eine weibliche deutsche stimme runterladen, die muß dann auch zu hören sein, eventuell handy auf allgemein stellen, vieleicht ist es auf lautlos gestellt und bei einstellungen unter skobbler die lautstärke aufdrehen =)
     
  16. Powery

    Powery Guest

    Hallo

    Also ich hab das Teil gleich mal ausprobiert :)

    Ich muss sagen, funktioniert bestens !

    Besonders gut finde ich die genauen Ansagen...besser als alle anderen find ich.
    Erinnert mich ein bisserl an den Nokia Navi.
    Wenn das kostenlos bleibt und man sich endlich Registrieren kann, werd ich es öfter nutzen.
    Also meine Meinung natürlich !!!

    Ich habe einige Navis auf dem N95 :

    Route66 ... da find ich die Optische Darstellung beim Navigieren gut.

    Garmin-GMobileXT ... mein Favorit bisher! Gutes Navi, viele Poi´s und Radarwarner ( Gefahrenpunkte) funktioniert bestens.
    Finde das mit Foxytag etwas umständlich und es scheinen bei uns in der Gegend ned viel mitzumachen.

    ÖNavi ... ned mein Ding.

    Amanze ... auch ned so dol

    Also, ich finde es eine echte alternative zu den Kaufprogrammen, Route66 und Garmin.

    Danke nochmal für den Tipp mit dem Programm.


    Greets to all

    Powery
     
  17. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    habe 50 mb gratis, komme ich damit aus?
     
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    maxt ist ja auch ein Ösi :]
    Nachdem du 50mb frei hast, nehme ich an, du bist bei A1 so wie ich.

    Ich hab mir das Breitband 3GB für 22€ pro Monat dazu genommen und bereue es nicht.

    Da musst du dir keine Sorgen mehr machen ob du damit auskommst oder nicht.
    Gibt dann noch 300mb für 15€ oder 5GB für 55€

    Denke 3GB für 22€ ist perfekt ;)
     
  19. #18 Surfboy977, 30.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die 50 mb im monat jetzt nur für solche navis wie skobbler und ö-navi nutzen willst reicht das dicke aus, aber bei ö-navi würde ich dann die gesprochenen strassennamen ausschalten, sonst wären 50 mb im monat doch etwas zu knapp :D
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Powery

    Powery Guest

    Hallo

    Ich hab das ganze mal auf ca. 200 Km hin und zurück getestet.
    ( Einfache Strecke 100 Km. )

    Hat super funktioniert, bin voll zufrieden :)


    An Datenmenge sind dabei angefallen :

    Gesend. Daten : 175,62 Kb

    Empf. Daten : 2,30 Mb

    Grüße...
     
  22. #20 Surfboy977, 30.12.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    also hat ich ja recht das da nicht allzu viele daten bei so einer art von navi programmen anfällt deswegen reichen auch kleine datenvolumen pakete oder auch für leute die keine flat haben bewegt sich so was auch in paar sms preis bereiche :D
     
Thema: Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich skobbler karten gedownloadet

    ,
  2. amaze navi n95 deutsch download

    ,
  3. gratis navi-software für das n95

    ,
  4. h,
  5. was haltet ihr von der skobbler navi,
  6. skobbler für nokia n95,
  7. navi software für n95 download,
  8. nokia n95 navi software download,
  9. n95 navi software,
  10. skobbler.sis,
  11. navi software n95,
  12. gratis navisoftware für nokia n 95,
  13. navi software für n95,
  14. navi software n95 kostenlos,
  15. ö navi 2 beta download
Die Seite wird geladen...

Neues Umsonst Navi Programm Skobbler, endlich da fürs N95 !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...