Neues über 9800GTX

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von PC-Gerry, 26.02.2008.

  1. #1 PC-Gerry, 26.02.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 26.02.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wOW

    Die Grafikkarte ist der HAMMA!!! 8o 8o 8o
     
  4. #3 Mr. Ping, 26.02.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt immernoch drauf an, was das Ding in Spielen leistet, auf dem Papier war eine 2900XT auch der Wahnsinn und was war: über 200W-Stromverbrauch und Leistung unterhalb der 8800GTX, zumindest beim Launch, wies danach aussah weiß ich nicht mehr un zudem, hat einer sich den Bench der 9800GX2 angeschaut, klar, für die Karte gibbet noch keine richtigen Treiber, aber langsamer als 8800GT im SLI, das kann ja wohl nich sein: Klick!
     
  5. #4 core2duo-fan, 26.02.2008
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    beeindruckt mich wenig, nur zwölf prozent steigerung zur ultra is zu wenig...

    von geforce 7 auf 8er reihe waren es 60% !!!
     
  6. #5 Classisi, 26.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    die 9800gtx ist ja auch der nachfolger der 8800gtx. der nachfolger der 8800ultra ist die 9800GX2 und da sind es über 60% ;)
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 Psycho Lord, 26.02.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Diesem Zitat kann ich nur zustimmen:

     
  8. #7 Invidious, 26.02.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Achja, erst redet Nvidia von ATIs Mehrkernkarte richtig schlecht Mehrkern lohnt sich nciht für die Zukunft und dann bringen sie noch in dieser Generation eine GX2 raus?


    Dieses ewige Schlechtreden O___O
     
  9. #8 Terminator4, 29.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Die 9800GX2 gefällt mir schon!

    Da ist mir egal, was die drumherum so bereden;-)


    MfG Steve
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 bamless, 29.02.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    So berauschend find ich die wirklich nicht. Das ist einfach nur ne 8800 GTS 512 mit mehr Takt und Tripple SLI Support die dann auch noch als GeForce 9 GTX verkauft werden soll. Ich mein ich hätte da schon mit wesentlich mehr Leistung gerechnet und vielleicht ein wenig mehr Speicher und höherer Speicheranbindung... Kaufen würde ich sie mir jedenfalls nicht.

    Ganz anders aber bei der 9800 GX2. Auf die bin ich mal gespannt ;)

    Gruß
     
  12. #10 Terminator4, 29.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich bin auch nur auf die 9800GX2 wie oben beschrieben gespannt;-)

    MfG Steve
     
Thema:

Neues über 9800GTX

Die Seite wird geladen...

Neues über 9800GTX - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...