Neues Tools zu Viren erkennung!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von TIPower, 22.03.2009.

  1. #1 TIPower, 22.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein kleines aber sehr praktische tool womit man vieles im system finden kann .Das Tool ist sehr praktisch zu erkennung von Viren und wenn man ein Problem hat wird es auch sinvoll sein sein log zu Posten.

    Ist von ESET

    https://www.eset.de/download/vollversionen#esi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo Tipower,

    welches von den unzähligen Tools meinst du? Kostenlos ist der Sysinspector. Das Tool kenne ich. Allerdings ist es für unerfahrene User sehr schwierig anzuwenden. Nützlich ist es auf jeden Fall weil es so ziemlich alle Ebenen des BS anzeigt und auch noch Prozesse etc. mit rot unterlegter Schrift anzeigt, wenn diese kritisch oder unbekannt sind. Das Tool nutze ich schon länger.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 TIPower, 22.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Lol. Und ich habe das gerade erst endeckt.Obwohl ich schon 100 mal auf ESET war und schon Smart Security davon hatte . ESET Smart Security ist zu empfehlen.
     
  5. #4 PolishStyler, 22.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    cool werde das programm mir mal angucken
     
  6. #5 Leonixx, 22.03.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Programm muss nicht installiert werden. Braucht aber beim Starten ne ganze Weile, bis alles analysiert ist. Als Virenfinder würde ich Sysinspector aber nicht bezeichnen, das auch dieses Tool nicht alle Prozesse regulärer Software kennt und diese auch teilweise als unbekannt oder kritisch anzeigt. Die Auswertung verbleibt hier tatsächlich beim User selbst, wie er den Prozess tatsächlich einschätzt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PolishStyler, 22.03.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm.also lass ich die finger von diesem programm .nicht das ich ausversehen eine wichtiges programm bzw. eine datei lösche :D
     
  9. #7 jack456, 25.03.2009
    jack456

    jack456 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hole mir immer NOD 32 :D Ich finde das eines der besten. Leider muss ich mir das alle 36 Monate aus den USA importieren. :D Da es dat ding nicht in der Schweiz gibt
     
Thema:

Neues Tools zu Viren erkennung!

Die Seite wird geladen...

Neues Tools zu Viren erkennung! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...