Neues Sytem, aber was genau?

Diskutiere Neues Sytem, aber was genau? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Am Sontag hat sich mein Board verabschiedet, und ich denke es wäre Zeit für etwas neues, da die Kiste in die Jahre gekommen ist. Leider ist...

1. #1 gsxrracer, 25.03.2008
    gsxrracer

gsxrracer Neuer Benutzer

Hallo

Am Sontag hat sich mein Board verabschiedet, und ich denke es wäre Zeit für etwas neues, da die Kiste in die Jahre gekommen ist. Leider ist dieses nicht gerade mein Ding und kenn mich auch nicht so gut aus, um so mehr ich lese um so unschlüssiger bin ich. Ich habe nun viel gelesen aber weiter bin ich dadurch immer noch nicht.
    Ich hoffe nun hier etwas Hilfe zu bekommen, damit ich nun entlich was bestellen kann und nich noch mehr tage ohne PC vergehen.

Ausgeben wollte ich um die 800Euro

Was sollte er können:

Sollte auch für die nächsten Jahre gerüstet sein

gelegendlich wird gespielt, aber überwiegen laufen Anwendungen wie zB CS3, Dreamweaver usw.
    sehr leise sollte er sein, daruf lege ich viel wert
    Dual oder doch lieber schon Quad (wenn welchen)
    1x Sata sollte neu rein
    meine beiden (alten Platten D,E) sollten mit rein
    parallel Anschluss für meine Nadeldrucker (sehr wichtig) daher kein Vista
    eine gute Grafikkarte (meine beiden 24"Monitore sollten perfekt laufen)
    leises NT
    so viel wie möglich RAM
    normales Laufwerk
    evt noch ein schickes Gehäuse

es würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir etwas vorschlagen könntet, und wo ich dieses dann auch bestellen kann.

beste Grüsse

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues Sytem, aber was genau?

Die Seite wird geladen...

Neues Sytem, aber was genau? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€