Neues System?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Tung Lashor, 08.04.2007.

  1. #1 Tung Lashor, 08.04.2007
    Tung Lashor

    Tung Lashor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich bin am überlegen ob es sich für mich lohnt mir ein neues Sytem zu gönnen.

    Ich habe aktuell:

    AMD 64 X2 4600+
    Asus A8N-Sli
    3 GB RAM
    Geforce 8800 GTS
    X-FI Extreme Gamer

    und wollte mir holen:

    Intel Core 2 Duo E6600
    Asus Commando mit Intel P965 Express / Intel ICH8R Chipsatz
    800 2048MB GSkill CL4 KIT

    Alles andere in meinem aktuellen System kann ich ja noch verwenden. Lohnt sich der Umstieg oder wäre das Quatsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 08.04.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja also der neue ist schon besser aber auch mit dem alten bestehst du oder?
    was machstn mit dem pc?
     
  4. #3 Robert79, 08.04.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es derzeitig als unnötig bezeichnen. Der Leistungsgewinn wäre für die Ausgaben zu gering. Leg das Geld gut an und denke in einem Jahr nochmal drüber nach. Dein System ist doch noch recht aktuell.
     
  5. #4 waldherr_ppk, 09.04.2007
    waldherr_ppk

    waldherr_ppk Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich kann den anderen nur zustimmen der leistungsgewinn wäre klein aber wenn de wirklich aufrüsten willst dann kannste nen schnelleren ram reinmachen oder
     
  6. #5 Tung Lashor, 09.04.2007
    Tung Lashor

    Tung Lashor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Antworten. Ich werde dann erstmal bei dem System bleiben, war wohl echt ne Schnapsidee.

    Der RAM ist schon recht schnell, hab 2 x 1 GB von G-Skill und 2 x 512 MB TwinX von Corsair. Der Speicher läuft im Dual Channel mit 400 MHz und das obwohl alle 4 Bänke (Sockel 939) belegt sind. Die Timings sind 2,5.3.3.6.

    [​IMG]
     
Thema:

Neues System?

Die Seite wird geladen...

Neues System? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...