Neues System wird gebraucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 27.11.2007.

1. #1 Classisi, 27.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

Hallo,
    also will mir jetzt selbst nen neues System gönnen. Soll Crysis auf high laufen und sollte schon ne zeitlang aktuell sein das system. wenn möglich auch quadcore, weil mich das brennend interessiert und zukunftssicher ist. ja übertakten der cpu wäre natürlich ideal^^ hab an sowas gedacht:

AMD Phenom 9500 Box, Sockel AM2+
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 217,17 €

Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    sofort lieferbar 30,49 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 47,21 €

Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express
    Liefertermin unbekannt 207,38 €

Samsung SH-D162D Bulk schwarz
    sofort lieferbar 12,67 €

ASUS M3A, Sockel AM2+, AMD 770+SB600, ATX
    verfügbar ab 29.11.2007 70,96 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    sofort lieferbar 48,64 €

Summe: 634,52 €

mehr sollte es auf keinen fall kosten. ist eigentlich schon zu viel, jedoch will ich nen quadcore drinne haben. werde wahrscheinlich darauf warten, bis die phenoms endlich auf normalem preisniveau sind also so dezember/januar.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 27.11.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

wieso komplett neues system?
    wenn du dein prozessor ein bisschen übertaktest, dann reicht es wenn du ein neues NT, neue graka und 1 gb ram nimmst.

4. #3 Classisi, 27.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

dazu brauch ich dann auch wieder nen neues mobo, denn das lässt das übertakten nicht zu. und bei diesem rechner bräuchte ich dann auch neue lüfter, weil das sys einfach zu laut ist. dann steck ich in den alten pc soviel rein, wie ich aufzahlen müsste für nen neuen rechner.
    MFG.
    CLassisi

5. #4 PC-Gerry, 27.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ehmm wie ich sehe bist du AMD Fan, ich jedioch würde da den Q6600 mit nem Gigabyte DS3-P35 vorziehen...
    Ansonsten klasse sys für den preis :)

6. #5 Classisi, 27.11.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja kommt für mich auch nur in frage, wenn die Preise auf das von amd angekündigte niveau fallen, also um die 160€. ansonsten für den preis wäre der x4 9500 natürlich schwachsinn. ;) für wann sind denn eigentlich die penryns angemeldet?
    MFG.
    Classisi

7. #6 Der Andere, 27.11.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ja gut man muss das mit den Phenoms so sehen
    der 9500 ist 13,3% langsamer aber dafür 13,6% billiger als der Q6600^^
    das ist zwar nicht viel aber egal^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues System wird gebraucht

Die Seite wird geladen...

Neues System wird gebraucht - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...