Neues System wird gebraucht

Diskutiere Neues System wird gebraucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also will mir jetzt selbst nen neues System gönnen. Soll Crysis auf high laufen und sollte schon ne zeitlang aktuell sein das system. wenn...

  1. #1 Classisi, 27.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hallo,
    also will mir jetzt selbst nen neues System gönnen. Soll Crysis auf high laufen und sollte schon ne zeitlang aktuell sein das system. wenn möglich auch quadcore, weil mich das brennend interessiert und zukunftssicher ist. ja übertakten der cpu wäre natürlich ideal^^ hab an sowas gedacht:

    AMD Phenom 9500 Box, Sockel AM2+
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 217,17 €

    Scythe Mine Rev. B, Sockel 478,775,754,939,940,AM2
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 30,49 €

    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 47,21 €

    Club3D 8800GT, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GT, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 207,38 €

    Samsung SH-D162D Bulk schwarz
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 12,67 €

    ASUS M3A, Sockel AM2+, AMD 770+SB600, ATX
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    verfügbar ab 29.11.2007 70,96 €

    2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    sofort lieferbar 48,64 €

    Summe: 634,52 €

    mehr sollte es auf keinen fall kosten. ist eigentlich schon zu viel, jedoch will ich nen quadcore drinne haben. werde wahrscheinlich darauf warten, bis die phenoms endlich auf normalem preisniveau sind also so dezember/januar.
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 27.11.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    wieso komplett neues system?
    wenn du dein prozessor ein bisschen übertaktest, dann reicht es wenn du ein neues NT, neue graka und 1 gb ram nimmst.
     
  4. #3 Classisi, 27.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    dazu brauch ich dann auch wieder nen neues mobo, denn das lässt das übertakten nicht zu. und bei diesem rechner bräuchte ich dann auch neue lüfter, weil das sys einfach zu laut ist. dann steck ich in den alten pc soviel rein, wie ich aufzahlen müsste für nen neuen rechner.
    MFG.
    CLassisi
     
  5. #4 PC-Gerry, 27.11.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    ehmm wie ich sehe bist du AMD Fan, ich jedioch würde da den Q6600 mit nem Gigabyte DS3-P35 vorziehen...
    Ansonsten klasse sys für den preis :)
     
  6. #5 Classisi, 27.11.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ja kommt für mich auch nur in frage, wenn die Preise auf das von amd angekündigte niveau fallen, also um die 160€. ansonsten für den preis wäre der x4 9500 natürlich schwachsinn. ;) für wann sind denn eigentlich die penryns angemeldet?
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 Der Andere, 27.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ja gut man muss das mit den Phenoms so sehen
    der 9500 ist 13,3% langsamer aber dafür 13,6% billiger als der Q6600^^
    das ist zwar nicht viel aber egal^^
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Neues System wird gebraucht

Die Seite wird geladen...

Neues System wird gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Gebrauchtes Notebook kaufen

    Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...