Neues System und Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere Neues System und Probleme mit der Grafikkarte im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, habe mir jetzt schon viel durchgelesen und getestet hat bisher aber leider alles nicht geholfen... Mein Verdacht ist, dass mein MB einen weg...

1. #1 Dennis-, 11.07.2010
    Dennis-

Dennis- Neuer Benutzer

Hi,
    habe mir jetzt schon viel durchgelesen und getestet hat bisher aber leider alles nicht geholfen...
    Mein Verdacht ist, dass mein MB einen weg hat...

System:

AMD Phenom ll X6 / 2.80GHz
    Gigabyte GA-890GPA-UD3H
    ASUS EAH5770 / 1GD5
    OCZ Gold 4 GB
    Xilence 580 Watt

Ich benutz Windows 7 Ultimate

Rechner hab ich selber zusammen gebaut und sitz auch gerade an ihm dran... aber nur mit der Onboard Grafikkarte...
    Wenn ich die neue Anschließe stürzt der Rechner beim Windows Logo ab auch wenn ich von CD den Setup starten will.

Habe es schon mit einer anderen Festplatte probiert und einem anderen 580 Watt Netzteil (Be quiet). Mehrmals alles überprüft ob alle Kabel richtig stecken und nichts locker ist. Auch eine andere Grafikkarte ausprobiert (Geforce 8800 GTS). Hat alles nicht geholfen immer selber Fehler.

BIOS auch alles kontrolliert und die aktuellste Version auch schon rauf gespielt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter außer, dass das MB halt defekt ist... aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee oder einen Tipp...

Danke und Gruß :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dennis-, 12.07.2010
    Dennis-

Dennis- Neuer Benutzer

So, also heute neues MB geholt alles angeschlossen und nun läuft alles rund. War also wirklich das MB ;)
    Ist damit erledigt.

4. #3 modernpc, 18.08.2010
    modernpc

modernpc Benutzer

Bei solchen Problemen sinds meistens die MBs, die daran schuld sind. Hatte schon einige Fälle, echt traurig.

Thema:

Neues System und Probleme mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neues System und Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...