Neues System und Probleme mit der Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Dennis-, 11.07.2010.

  1. #1 Dennis-, 11.07.2010
    Dennis-

    Dennis- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe mir jetzt schon viel durchgelesen und getestet hat bisher aber leider alles nicht geholfen...
    Mein Verdacht ist, dass mein MB einen weg hat...

    System:

    AMD Phenom ll X6 / 2.80GHz
    Gigabyte GA-890GPA-UD3H
    ASUS EAH5770 / 1GD5
    OCZ Gold 4 GB
    Xilence 580 Watt

    Ich benutz Windows 7 Ultimate

    Rechner hab ich selber zusammen gebaut und sitz auch gerade an ihm dran... aber nur mit der Onboard Grafikkarte...
    Wenn ich die neue Anschließe stürzt der Rechner beim Windows Logo ab auch wenn ich von CD den Setup starten will.

    Habe es schon mit einer anderen Festplatte probiert und einem anderen 580 Watt Netzteil (Be quiet). Mehrmals alles überprüft ob alle Kabel richtig stecken und nichts locker ist. Auch eine andere Grafikkarte ausprobiert (Geforce 8800 GTS). Hat alles nicht geholfen immer selber Fehler.

    BIOS auch alles kontrolliert und die aktuellste Version auch schon rauf gespielt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter außer, dass das MB halt defekt ist... aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee oder einen Tipp...

    Danke und Gruß :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dennis-, 12.07.2010
    Dennis-

    Dennis- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, also heute neues MB geholt alles angeschlossen und nun läuft alles rund. War also wirklich das MB ;)
    Ist damit erledigt.
     
  4. #3 modernpc, 18.08.2010
    modernpc

    modernpc Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Bei solchen Problemen sinds meistens die MBs, die daran schuld sind. Hatte schon einige Fälle, echt traurig.
     
Thema:

Neues System und Probleme mit der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Neues System und Probleme mit der Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...