Neues System muss her !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Masterjanke, 31.10.2011.

  1. #1 Masterjanke, 31.10.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob diese Teile miteinander kompatibel sind, nicht ob sie gut oder schlecht sind sondern ob wenn ich das so zsm baue alles läuft.


    Hier das System:
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3,2Ghz
    4GB Transcend JetRam DDR3-1333 DIMM CL9
    ASRock N68-GS3 UCC nForce 630a AM3 µATX
    580W Good Connections Super Silent, 120mm
    Samsung DVD±RW SH-S222AB SATA bulk
    1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Aktiv PCIe
    Midi Techsolo TC-75 schwarz/rot

    Sind die Teile/Hardware miteinander kompatibel ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Alle drei Hersteller und Teile nicht zu empfehlen. Vor allem was willst du mit einem yATX Board? Viel zu wenig Platz auf dem Board. Da kann die Graka schnell mal sämtliche PCI Steckplätze überdecken. Wo liegt den dein Budget? In deiner Zusammenstellung fehlt das Betriebssystem sowie eine Festplatte.
     
  4. #3 Masterjanke, 31.10.2011
    Masterjanke

    Masterjanke Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade geguckt das Mainboard supported die Cpu garnicht zu wenig watt
    budget ist bei max. 420€ Festplatte mit betrieb habe ich


    AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3,2Ghz

    4GB Transcend JetRam DDR3-1333 DIMM CL9

    ASRock 760GM-GS3 AM3 760G MATX

    650W Inter-Tech Combat Power CP650

    Samsung DVD±RW SH-S222AB SATA bulk

    1024MB Sapphire Radeon HD 6850 Aktiv PCIe

    Midi Techsolo TC-75 schwarz/rot


    das ist mein System nun
     
  5. #4 Leonixx, 31.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    :confused: Was ist das denn für eine Angabe?
     
  6. #5 sven.hedin, 01.11.2011
    sven.hedin

    sven.hedin Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    das gehäuse hat nur einen frontlüfter aber keinen hecklüfter.
    der boxed-kühler wird auf dauer recht laut werden.
    das netzeil taugt garnichts,wäre mir viel zu unsicher.
    von dem boardhersteller halte ich auch nichts,asus wäre
    da die bessere wahl.
    Festplatte mit betrieb,was meinst du damit,was für eine
    festplatte,was für ein betriebssystem?
     
  7. #6 Leonixx, 01.11.2011
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. joke

    joke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlt noch die Festplatte aber sonst sieht das gut aus
     
  10. #8 Leonixx, 01.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann solltest du deinen eigenen geschriebenen Text lesen ;)
    Festplattenpreise sind explodiert durch die Flutkatastrophe in Tailand.
     
Thema:

Neues System muss her !

Die Seite wird geladen...

Neues System muss her ! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...