Neues System mit E8XXX

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Keper, 12.02.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, was für ein Intel System ihr mir für 500€ empfhelen würdet, weil ich bei Intel mit den ganzen neuen Chipsätzen nicht mehr durchblicke ;( ;( ;(.
    Außerdem Hätte ich gerne Intel, weil diese CPU's im Moment leistungsstärker sind als die von AMD.Neu bräuchte ich CPU, Graka, Mainboard, Ram und NT. Wenn es ginge Köntet ihr ein Mabo nehmen, das Zukunftsicher ist (Vielleicht SL oder Cf hat?).

MfG

Keper

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 inVidia, 12.02.2008
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Intel Core 2 Duo E8200 Box 6144Kb, LGA775, 64bit - 146,44 €
    Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express - 81,08 €
    ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5 -47,24 €
    2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 -41,88 €
    Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3870, PCI-Express -187,44 €

----> 504.08€ ! Besser gehts meines erachtens nicht!

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

naja lieber tray und den ac freezer 7 pro
    sonst gut^^

5. kevi-n

kevi-n Benutzer

Braucht man für diese Graka nicht ein Netzteil mit mindestens 450 Watt hatte nähmlich auch daran gedacht diese zu kaufen aber bin mir nicht mehr sicher weil ich ein 400 Watt habe und 450 Watt im Internet steht

6. #5 inVidia, 12.02.2008
    inVidia

Nein.. läuft! ;)

Ja stimmt.. den CPU als Tray und den Arctic Freezer 7 Pro! ;)

7. Keper

Keper Guest

Das Sys sieht ja ganz gut aus. Ist den der Chip P35 relativ zukunftssicher ?
    @ inVidia wo hast du das sys zusammengestellt ?

8. #7 inVidia, 12.02.2008
    inVidia

www.Hardwareversand.de

Ich denk.. mit dem Sys kannste Crysis auf Hoch - "High" spielen!!
    Top System..

Das Board ist TOP und zukunftssicher! ;)

9. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

der p-35 chip ist zukunftssicher^^
    unterstützt auch quad core^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Keper

Keper Guest

Ich habe gerade selber mal geguckt um zu schauen wie es mit der Verfügbarkeit steht und da hab ich gesehen, dass sie das mabo noch 5€ runtergesetzt haben. LoL
    Und ich habe anderen Ram reingetan (Kingston Valuram) weil da steht, dass das Board 1,8V auf die Dimms gibt und der Crosair aber 2,1V braucht ist das gut ?
    Achja und wann wäre eurer Meinung nach der E8200 da?

12. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hab eig auch das gigb. ds3 und corsair cl4 pc6400, bei mir hatte ich keine probleme zu starten.
    allerdings ein freund von mir hat sich mit mir die gleichen komponenten gekauft, hat aber net gestartet das system. die leute von alternate haben ihm dann bissi mehr volt übers bios an die ram gegebn, und dann hats auch funktioniert.

aja bei mir laufen sie mit 1,8 volt

mfg fiaker

Thema:

Neues System mit E8XXX

Die Seite wird geladen...

Neues System mit E8XXX - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...