Neues System - Große Probleme

Diskutiere Neues System - Große Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen liebe MB User, ich habe mir heute ein paar neue sachen für mein PC gekauft bzw. MB,Prozessor und Ram. Ich habe alles ohne probleme...

1. #1 Dunaldi, 02.08.2012
    Dunaldi

Dunaldi Neuer Benutzer

Guten Morgen liebe MB User, ich habe mir heute ein paar neue sachen für mein PC gekauft bzw. MB,Prozessor und Ram. Ich habe alles ohne probleme eingebaut und paste auf den kühler geschmiert (Hauchdünn). Als ich meine Grafikkarte reinsteckte hab ich kein Bild gekriegt der PC lief jedoch , dann legte ich meine 2te Grafikkarte rein und ich habe ein bild gekriegt. Allerdings ging der PC nach ca 1-2 Minuten aus (Windows 7 wird auch nicht gebootet)

Mein System :

MB - ASRock H61 DE/S3
    Prozessor - i5 2320 3.0GhZ
    GraKa - HD 4870x2 / GTS 250
    Ram - GSkill 8GB Ram-Kit CL9 1600MhZ
    Netzteil - 700 Watt LG Power

Bitte um Hilfe.

MfG Dunaldi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.08.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Netzteil wird wohl nicht LG Power, sondern LC-Power sein. In dem Falle wuerde ich es besser gleich entsorgen.

Fuer das genannte Mainboard ist der verwendete Prozessor nicht in der Kompatibilitaetsliste aufgefuehrt. Auch der RAM ist darauf in Verbindung mit einem Sandy-Bridge-Prozessor unnoetig, da weder Board noch Speichercontroller (der CPU) 1600MHz unterstuetzen. Bei 1333MHz ist da das Maximum erreicht.

Wenn das Betriebssystem nach einem derart umfangreichen Wechsel von Komponenten nicht neu installiert wird, dann sind bedingt durch Alttreiber der ehemaligen Hardware schwerwiegende Systemfehler unvermeidbar und manuell meist nur sehr schwierig zu beheben.
    Kurz gesagt: Ohne Neuinstallation wird das ohnehin nicht laufen.

4. #3 Dunaldi, 02.08.2012
    Dunaldi

Dunaldi Neuer Benutzer

Ich hab mich geirrt ich habe nur ein 650 Watt netzteil von LC Power - Ich denk mal daran liegt das, und das ASRock H61DE/S3 Unterstützt jeden i5.

5. #4 wolkser0815, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

6. #5 AndreasPrediger1997, 02.08.2012
    AndreasPrediger1997

AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Gib am besten die CPU wieder zurück ;-)
    und hol dir bspw. den i5-2310 :D

Thema: Neues System - Große Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Asrock H61 DE/S3 Fehler

Die Seite wird geladen...

Neues System - Große Probleme - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...