Neues System funktioniert niht!!!

Diskutiere Neues System funktioniert niht!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab mir ein neues Board (MSI 7235 P965 Neo-F S775 ATX), Cpu (Core 2 Duo E6400), Graka (ASUS EN7600GS HTD TOP Silent PCI-E 512MB), HDD...

  1. ypos

    ypos Guest

    Hallo,

    Ich hab mir ein neues Board (MSI 7235 P965 Neo-F S775 ATX), Cpu (Core 2 Duo E6400), Graka (ASUS EN7600GS HTD TOP Silent PCI-E 512MB), HDD (Western Digital SATA II 250 GB) gekauft.
    Ich hab alles ordnungsgemäß eingebaut, doch wenn ich den Rechner starte, fahren zwar die Kühler an, aber der Monitor bekommt kein Signal.
    liegt das vieleicht an meinem alten SpeicherModul (1GB DDR2 533)?

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus, Mfg Ypos
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.12.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen BIOS-Reset gemacht?

    Läuft der Rechner wenn du nur CPU, RAM und Graka einbaust?

    Macht der Rechner Pipetöne beim einschalten?

    Bist du sicher das alle Kabel richtig angeschlossen sind?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der 4 polige stecker auch angeschlossen vom netzteil zum board?
    alle karten raus, alle laufwerke abziehen.zumindest dann sollte das bios kommen.
    ram raus und booten dann piept der pc, ist das der fall?
     
  5. ypos

    ypos Guest

    Neues System funktioniert nicht!!!

    ich hab den speicher rausgenommen, höre aber kein piepsen.
    wenn ich die Laufwerke abschließe passiert auch nichts. die Lüfter drehen sich aber der monitor (eingeschaltet und angeschlossen) bleibt auf standby.
     
  6. #5 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die verkabelung auch richtig wo der pc speaker angeschlossen ist?
    ist der CPU-FAN lüfter auch aufgesteckt?
     
Thema:

Neues System funktioniert niht!!!

Die Seite wird geladen...

Neues System funktioniert niht!!! - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...