Neues System funktioniert niht!!!

Diskutiere Neues System funktioniert niht!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich hab mir ein neues Board (MSI 7235 P965 Neo-F S775 ATX), Cpu (Core 2 Duo E6400), Graka (ASUS EN7600GS HTD TOP Silent PCI-E 512MB), HDD...

1. ypos

ypos Guest

Hallo,

Ich hab mir ein neues Board (MSI 7235 P965 Neo-F S775 ATX), Cpu (Core 2 Duo E6400), Graka (ASUS EN7600GS HTD TOP Silent PCI-E 512MB), HDD (Western Digital SATA II 250 GB) gekauft.
    Ich hab alles ordnungsgemäß eingebaut, doch wenn ich den Rechner starte, fahren zwar die Kühler an, aber der Monitor bekommt kein Signal.
    liegt das vieleicht an meinem alten SpeicherModul (1GB DDR2 533)?

Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus, Mfg Ypos

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.12.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du mal einen BIOS-Reset gemacht?

Läuft der Rechner wenn du nur CPU, RAM und Graka einbaust?

Macht der Rechner Pipetöne beim einschalten?

Bist du sicher das alle Kabel richtig angeschlossen sind?

MFG Ecko@Home

4. #3 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist der 4 polige stecker auch angeschlossen vom netzteil zum board?
    alle karten raus, alle laufwerke abziehen.zumindest dann sollte das bios kommen.
    ram raus und booten dann piept der pc, ist das der fall?

5. ypos

ypos Guest

Neues System funktioniert nicht!!!

ich hab den speicher rausgenommen, höre aber kein piepsen.
    wenn ich die Laufwerke abschließe passiert auch nichts. die Lüfter drehen sich aber der monitor (eingeschaltet und angeschlossen) bleibt auf standby.

6. #5 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die verkabelung auch richtig wo der pc speaker angeschlossen ist?
    ist der CPU-FAN lüfter auch aufgesteckt?

Thema:

Neues System funktioniert niht!!!

Die Seite wird geladen...

Neues System funktioniert niht!!! - Ähnliche Themen

1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...