Neues System funktioniert niht!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ypos, 17.12.2006.

  1. ypos

    ypos Guest

    Hallo,

    Ich hab mir ein neues Board (MSI 7235 P965 Neo-F S775 ATX), Cpu (Core 2 Duo E6400), Graka (ASUS EN7600GS HTD TOP Silent PCI-E 512MB), HDD (Western Digital SATA II 250 GB) gekauft.
    Ich hab alles ordnungsgemäß eingebaut, doch wenn ich den Rechner starte, fahren zwar die Kühler an, aber der Monitor bekommt kein Signal.
    liegt das vieleicht an meinem alten SpeicherModul (1GB DDR2 533)?

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus, Mfg Ypos
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.12.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal einen BIOS-Reset gemacht?

    Läuft der Rechner wenn du nur CPU, RAM und Graka einbaust?

    Macht der Rechner Pipetöne beim einschalten?

    Bist du sicher das alle Kabel richtig angeschlossen sind?


    MFG Ecko@Home
     
  4. #3 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der 4 polige stecker auch angeschlossen vom netzteil zum board?
    alle karten raus, alle laufwerke abziehen.zumindest dann sollte das bios kommen.
    ram raus und booten dann piept der pc, ist das der fall?
     
  5. ypos

    ypos Guest

    Neues System funktioniert nicht!!!

    ich hab den speicher rausgenommen, höre aber kein piepsen.
    wenn ich die Laufwerke abschließe passiert auch nichts. die Lüfter drehen sich aber der monitor (eingeschaltet und angeschlossen) bleibt auf standby.
     
  6. #5 Ostseesand, 17.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die verkabelung auch richtig wo der pc speaker angeschlossen ist?
    ist der CPU-FAN lüfter auch aufgesteckt?
     
Thema:

Neues System funktioniert niht!!!

Die Seite wird geladen...

Neues System funktioniert niht!!! - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...