Neues System, aber kein Bild !!!

Diskutiere Neues System, aber kein Bild !!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich hab ein derbes Problem, und zwar hab ich mir nach Weihnachten ein komplett neues System zugelegt: Ein Asus Board (weiß im Moment nicht...

1. #1 aLmost1, 28.12.2006
    aLmost1

aLmost1 Neuer Benutzer

Moin,

ich hab ein derbes Problem, und zwar hab ich mir nach Weihnachten ein komplett neues System zugelegt:

Ein Asus Board (weiß im Moment nicht genau was für eins)
    und einen AMD 64 3200+
    (Gebraucht)

ATI Radeon X1600 XT PCIExpress (genau wie das Board)
    Maxtor S-ATA HDD 250GB
    Kingston RAM 1024 DDR
    Netzteil Trust 420 Watt

Auf jeden fall läuft die Hardware (Lüfter, LED's etc...) von Grafikkarte und so weiter.

NUR
    ICH KRIEG KEIN BILD REIN !

Hoffe ihr könnt mir helfen !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 28.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Das könnte ziemlich viele Ursachen haben. Hast du den PC selbst zusammengebaut oder ist das ein Fertig PC? Falls das ein Fertig-PC ist, würd ich dir raten deine Garantieansprüche zu nützen. Ein Herumbasteln kann diese ungültig machen.

Gruß simpson-fan

Thema: Neues System, aber kein Bild !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues system kein bild

Die Seite wird geladen...

Neues System, aber kein Bild !!! - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...