Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von disler, 07.07.2015.

1. disler

disler Erfahrener Benutzer

symbol.png

Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst wurde. (Von Orange auf Salt) Apps wurden in den letzten Wochen keine Installiert.

Jemand eine Idee?

P.s. Das Symbol ist jeweils nur aktiv, wenn auch WIFI aktiv ist...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Internettelefonie per WLAN??
    Was passiert, wenn Du darauf klickst? Öffnet sich ein spezielles Fenster?
    Sonst frag doch mal bei Deinem Provider nach. Dort sollte man das wissen ;)

4. disler

wenn ich drauf klicke, passiert eben nichts :(

5. #4 Angelika_NF, 07.07.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Genau in Richtung meiner Vermutung... ein Symbol für VoIP.

6. #5 xandros, 07.07.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VoIP war auch mein erster Gedanke.

... und herstellerabhängig sind die Symbole auch.
    Sprich: Für die Bedeutung der Symbole im Smartphone-Handbuch nachsehen!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

So. Habe noch etwas geforscht und schlussendlich auch bei Samsung nicht wirklich was gefunden. Nachhilfe gabs dann von Salt. Ist ein Symbol, dass dann "Internet Telefonie und SMS" eingeschaltet ist. Heisst, im Ausland telefoniere ich dann ohne Roaming gebühren.

Ihr lagt also richtig :) Danke für die hilfe.

9. Sigi

Sigi
    Moderator

Gerne geschehen! Und übrigens eine Information, die viele User interessieren könnte!
    Danke für das Feedback.

Thema:

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Die Seite wird geladen...

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  4. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...