Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Diskutiere Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; [ATTACH] Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst...

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    symbol.png

    Das Telefon mit der "Verbindungslinien". Ich selber kenne das Symbol nicht. Und ist auch erst da, nachdem mein Anbieter umbenammst wurde. (Von Orange auf Salt) Apps wurden in den letzten Wochen keine Installiert.

    Jemand eine Idee?

    P.s. Das Symbol ist jeweils nur aktiv, wenn auch WIFI aktiv ist...
     
  2. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Internettelefonie per WLAN??
    Was passiert, wenn Du darauf klickst? Öffnet sich ein spezielles Fenster?
    Sonst frag doch mal bei Deinem Provider nach. Dort sollte man das wissen ;)
     
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    wenn ich drauf klicke, passiert eben nichts :(
     
  4. #4 Angelika_NF, 07.07.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Genau in Richtung meiner Vermutung... ein Symbol für VoIP.
     
  5. #5 xandros, 07.07.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.262
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VoIP war auch mein erster Gedanke.

    ... und herstellerabhängig sind die Symbole auch.
    Sprich: Für die Bedeutung der Symbole im Smartphone-Handbuch nachsehen!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    So. Habe noch etwas geforscht und schlussendlich auch bei Samsung nicht wirklich was gefunden. Nachhilfe gabs dann von Salt. Ist ein Symbol, dass dann "Internet Telefonie und SMS" eingeschaltet ist. Heisst, im Ausland telefoniere ich dann ohne Roaming gebühren.

    Ihr lagt also richtig :) Danke für die hilfe.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gerne geschehen! Und übrigens eine Information, die viele User interessieren könnte!
    Danke für das Feedback.
     
Thema:

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand

Die Seite wird geladen...

Neues Symbol in der Leiste - kennt das jemand - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  4. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...