Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von route0815, 17.10.2012.

  1. #1 route0815, 17.10.2012
    route0815

    route0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Also ich habe heute mein neues Surroudsystem gekriegt und an den PC angeschlossen .. das system ist so aufgebaut das alle kabel vom pc in den subwoofer gehen und dann auch alle boxen am subwoofer stecken und ich alle einstellen an diesem einstelklen kann

    nun teste ich das aber wenn ich den subwoofer auf 5.1 stelle kommt nur ton aus den vorderen 2 boxen .. wenn ich jedoch den subwoofer auf stereo stelle kommt der ton überall raus .. jedoch kann ich ja im audio realtek manager auf die einzelnen boxen klicken, wo dann ein testton kommt .. da funktionieren nur alle wenn der subwoofer auf 5.1 gestellt ist .. jetzt hab ich mir noch so ein surround testvideo geladen .. wie gesagt nur im stereo modus vom subwoofer gehen alle boxen, aber wenn eigentlich nur hinten rechts ton kommen sollte, kommt der genauso laut hinten links

    hab ich da was falsch angesteckt oder eingestellt? hab hier mal ein bild: wäre super wenn ihr mir helfen könntet und mir erklären könntet was hier falsch ist

    als soundkarte verwende ich das onboard sound von meinen sapphire pure black x58 und das surround system ist ein Ms-Tech LD 1500


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 19.10.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Front gehört doch in grün, oder? Blau sollte Line-In sein, falls ich jetzt richtig informiert bin...
    Ansonsten noch den Balance-Regler (Systemlautstärke L/R) mittig stellen :p

    Versuchs mal damit, Subwoofer muss natürlich auf 5.1 stehen...
     
Thema: Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surround anlage aldi 2012

    ,
  2. typhoon anlage acoustic 5.1 amplified satellite system subwoofer geht nicht am pc

    ,
  3. surround system aldi

Die Seite wird geladen...

Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen... - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...