Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen...

Diskutiere Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Also ich habe heute mein neues Surroudsystem gekriegt und an den PC angeschlossen .. das system ist so aufgebaut das alle kabel vom pc...

1. #1 route0815, 17.10.2012
    route0815

route0815 Neuer Benutzer

Hallo.

Also ich habe heute mein neues Surroudsystem gekriegt und an den PC angeschlossen .. das system ist so aufgebaut das alle kabel vom pc in den subwoofer gehen und dann auch alle boxen am subwoofer stecken und ich alle einstellen an diesem einstelklen kann

nun teste ich das aber wenn ich den subwoofer auf 5.1 stelle kommt nur ton aus den vorderen 2 boxen .. wenn ich jedoch den subwoofer auf stereo stelle kommt der ton überall raus .. jedoch kann ich ja im audio realtek manager auf die einzelnen boxen klicken, wo dann ein testton kommt .. da funktionieren nur alle wenn der subwoofer auf 5.1 gestellt ist .. jetzt hab ich mir noch so ein surround testvideo geladen .. wie gesagt nur im stereo modus vom subwoofer gehen alle boxen, aber wenn eigentlich nur hinten rechts ton kommen sollte, kommt der genauso laut hinten links

hab ich da was falsch angesteckt oder eingestellt? hab hier mal ein bild: wäre super wenn ihr mir helfen könntet und mir erklären könntet was hier falsch ist

als soundkarte verwende ich das onboard sound von meinen sapphire pure black x58 und das surround system ist ein Ms-Tech LD 1500

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 19.10.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Front gehört doch in grün, oder? Blau sollte Line-In sein, falls ich jetzt richtig informiert bin...
    Ansonsten noch den Balance-Regler (Systemlautstärke L/R) mittig stellen :p

Versuchs mal damit, Subwoofer muss natürlich auf 5.1 stehen...

Thema: Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. surround anlage aldi 2012

,
  2. typhoon anlage acoustic 5.1 amplified satellite system subwoofer geht nicht am pc

,
  3. surround system aldi

Die Seite wird geladen...

Neues Surroundsystem für den PC .. wie einstellen... - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...