Neues Spiel - Aber welches?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 09.08.2008.

1. #1 dinotopia1, 09.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich möcht mir passend zu meinem neuem Notebook, ein neues Spiel dazu kaufen.
    Meine Wahl fällt auf folgende 2 Spiele:

- Mass Effect
    - Assassins Creed

Welches ist eurer Meinung besser??
    Habe mir schon viele Tests angschaut, aber mir wäre eure Meinung auch noch wichtig. Vlt. könnt ihr ja aus eigener Erfahrung sprechen...!!

Danke schonmal! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 09.08.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Kommt drauf an:

magst du eher Rollen - Actionspiele wo man auch viel Redet - in Mass Effect wird so ca 30% des gesammten Spieles mit reden verbracht

magst du ein tolles Actionspiel mit hammergrafik und Story?

Ich persöhnlich würd Assassins Creed nehmen wenn ich ehrlich sein soll 8)

4. #3 Chrizz91, 09.08.2008
    Chrizz91

Chrizz91 Neuer Benutzer

Ich persönlich habe Mass Effect nie viel gespielt, trotzdem würde ich dieses nehmen.
    Assassins Creed hat zwar all das, wovon mein Vorredner redet, aber ich finde es nicht so packend. Man spielt es aus meiner Sicht eher, wegen der Grafik und der Freiheit, aber nicht wegen der Story.
    Für mich ist AC eher ein Kurzzeitspaß, für zwischendurch. Wenn dir das reicht, dann nimm AC, aber wenn es das eben nicht tut, dann würde ich lieber zu ME greifen.

5. #4 D3ardr0n, 10.08.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

aaaalso, mass efect hab ich noch nich gezockt, aber ich hab assasins creed für xbox und ich muss sagen, es gibt schon besseres, im prinzip macht du immer nur das gleiche:
    -leute bestehlen
    -leute belauschen
    -aufgaben für einen informanten erledigen der dann informationen gibt
    -leute nach informationen fragen und dann töten
    -und ich glaub noch 1oder2 andere sachen oder so
    und bosskämpfe

also, es wird schnell langweilig da immerwieder den selben mist "durchnuckeln" muss...

..aber wie gesagt ich kenne mass effect nich und kann dir nich sagen welches besser ist. (aber ich würde eher dazu tendieren von assasins creed abzuraten)

so das wars von meiner seite
    mfg VeNdeTtA

6. #5 dinotopia1, 10.08.2008
    dinotopia1

Ich würde mir jetzt eher ME kaufen, denn wenn man AC wirklich immer das Gleiche macht, dann kauf ich mir das für später...

Aber jetzt hab ich noch ein andres RPG gefunden...The Elder Scrolls 4 Oblivion...?!
    Ist das besser als ME?

7. #6 reakwon69, 10.08.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

geh in ne videothek oder such dir freunde wo diese spiele haben und teste selbst...

ac wird auf die dauer doch recht langweilig...
    über des andere kann ich nix sagen....

das mach ich immer bevor es zu nem kauf kommt....

8. #7 dinotopia1, 10.08.2008
    dinotopia1

Ja, ich war bei nem Freund und hab beides kurz angezockt. ME war nicht schlecht, aber bei AC war sein Speicherpunkt da, wo man in der Gegenwart ist(?), deswegen konnt ich das Gameplay mit Waffen und so leider nicht richtig testen...

Ist AC wirklich so monoton? Immer das Gleiche?
    Wie lange braucht man fürs Durchspielen? Wie lange ist man "motiviert" zum Weiterspielen?

Danke. :)

9. #8 Dark-Nightmare, 10.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    Assassins Creed habe ich nur bis zum fünften Bossgegner gezockt. Danach fand ich es nur noch stink langweilig. Mass Effect hab ich noch nie gespielt. Aber das Game kommt mir eh nie ins Haus :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Farodin, 10.08.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

12. #10 Tolga.S, 10.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Mass Effect
    Assassins Creed

Ich hab beide und würde dir eher Assassins Creed empfehlen.
    Außer du bist ein Fan von Star Wars: Knight of the old Republic.

Aber bei Assassins Creed kann man voll gut Le Parcour machen ^^

Thema:

Neues Spiel - Aber welches?!

Die Seite wird geladen...

Neues Spiel - Aber welches?! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...