Neues Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von core2duo-fan, 21.01.2009.

1. #1 core2duo-fan, 21.01.2009
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

Hi,

meine 10 €uro Lautsprecher entsprechen langsam nicht mehr meinen anforderungen und deshlab soll jetzt was neues her ..
    bin mir selber noch nich schlüssig was ich ausgeben will .. lohnt es sich richtig zu investieren also dann auch ne soundkarte dazu??
    hab im moment nur onboard sound und wie gesagt diese billig boxen. Aber wenn man die mal n bisschen ausdreht machen die gleich schlapp und daher will ich jetzt was ordentliches .. könnt ihr mir ein paar tipps geben?? :D :D

vielleicht reichen ja auch nur 2 boxen aber dann sollten sie halt auch ein bisschen bass vertragen :thumbsup:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 21.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Also ich habe vor einer Woche das Teufel Concept E Magnum Power Edition gekauft läuft super auf meiner 5 Jahren alten 5.1 Onboard Soundkarte kann dir das Teufel System empfehlen kostet 179€ 450W hat es geht richtig ab meine Musik anlage mit 610W ist nix dagegen! :thumbup:

4. #3 core2duo-fan, 21.01.2009
    core2duo-fan

hehe ja glaub ich aber gibt es nich noch was günstigeres ?? :D

5. #4 WarriorsClan, 21.01.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

habe die Logitech X-210 sind 2.1 kosten um 30-40 kann sie empfehlen ! machen auch ordentlich druck^^

6. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Die logis machen ein warmes lüftchen... das ist kein druck, das ist ein undefinierbares gedröhne :D

wer jehmals 2 anständige boxen gehört hat weis das logitech scheisse ist :D

wieviel kannst denn ausgeben und wie gross ist dein raum?

7. #6 MJG@N95., 21.01.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Was willst du mit dem boxen hauptsächlich machen.

Wenn du viel musik hörst, sind die Logitech Z-4e zu empfehlen. kosten zwischen 50-70€ und haben einen guten Sound!

Wenn du viel zockst, und nicht über 100€ ausgeben willst, kann ich dir die Logitech G51 empfehlen.
    Die habe ich auch und vom spiele und filme sound, den sie wiedergeben, bin ich echt begeistert!

Mit denen bist du in Spielen mitten drin, statt nur dabei ;)

8. #7 core2duo-fan, 21.01.2009
    core2duo-fan

joa eher musik hören ..
    ein kumpel von mit die das logitech x530 system und das finde ich schon geil allerdings is das bei mir alles ein bisschen kleiner ..

mein favorit ist im moment das x230 könnt ihr dazu was sagen??

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Flowing, 21.01.2009
    Flowing

Flowing Erfahrener Benutzer

[quote='WarriorsClan',index.php?page=Thread&postID=705737#post705737]Also ich habe vor einer Woche das Teufel Concept E Magnum Power Edition gekauft läuft super auf meiner 5 Jahren alten 5.1 Onboard Soundkarte kann dir das Teufel System empfehlen kostet 179€ 450W hat es geht richtig ab meine Musik anlage mit 610W ist nix dagegen! :thumbup:[/quote]HOL ES DIR XD Das ist sowas von geil. :love: Was vergleichbares kriegst du ab 350€.
    Also wenn du was vernümftiges willst mir ordentlich Stoff hinter den Backen dann nimm das :naughty: :naughty:
    Da machste nix falsch. Kannste Blind kaufen.

11. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

Man merkt irgendwie schon das das hier einfach n pc forum ist :D
    die soundberatung is meisst unter aller sau :D
    und auch für musik gibt es besseres als das cem. wobei das eigentlich ein recht guter allarounder ist und wenigstens ein bass der den namen Subwoofer auch verdient hat!
    Die logitechs sind alle scheisse!
    wenn du wert auf musik legst hol dir 2 nahfeldmonitore!
    Geh doch erstmal auf die fragen ein wieviel geld du hast?
    wie gross der raum ist, was du für musik hörst und etwa in prozent des verhältnis Gamen/Film/musik/etc.

Thema:

Neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...