Neues Soundsystem

Diskutiere Neues Soundsystem im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; brauche nen neues soundsystem es sollte 5.1 sein gut aussehen und ne gute qualität haben. sollte nich mehr als 80€ kosten wie ist das hier:...

  1. #1 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    brauche nen neues soundsystem es sollte 5.1 sein gut aussehen und ne gute qualität haben. sollte nich mehr als 80€ kosten
    wie ist das hier:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=5971&osCsid=f5a449cede315ecb37062581ca2c080d

    habe leider absolut keine arnung von soundsystemen für pc und weiß noch nichmal ob mein pc das hat^^ mein board ist das msi ms-7012 und habe bei everest nichts darüber gefunden. was für anschlüsse und wieviele sind das beim pc soundsystem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 phoenix83, 17.07.2007
    phoenix83

    phoenix83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also, wenn du nicht unbedingt auf ein 5.1 system fixiert bist, würde ich dir raten, dir mal das logitech z2300 (etwas teurer) oder das ebenfalls ausgezeichnete z4 anzuschauen (74 euro). mein bruder hat das z4, ich hab das z2300 und ich kann dir sagen, wenn wir beiden aufdrehen, dann wackelt das haus...
     
  4. #3 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja auf Z4 wa ich schonmal fixiert aber ich dachte aus soner 5.1 kommt nochma besser was raus. aber wenn man überlegt is doch 2.1 besser hab jetzt schon genuch kabel rumliegen. die Z2300 hören sich schon ganz gut an aber nen bisschen teuer. is die Z4 gut für das geld wie ist die klang qüalität und sehen die wirklich so geil aus?
     
  5. #4 phoenix83, 17.07.2007
    phoenix83

    phoenix83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genau so, hatte früher 5.1 und der ewige kabelsalat ging mir ordentlich auf den wecker. außerdem wollen die auch möglichst ideal angebracht sein für authentisches surround-feeling - was in vielen räumen gar nicht geht...
    zur z4 kann ich nur sagen, daß mich der sound bei meinem bruder ziemlich überzeugt hat. der subwoofer bringt ordentlich leistung (hier ist das z2300 noch etwas besser, der sub wiegt stattliche 15kg) und die satteliten sind sehr schick und machen guten klang. einzig für fans klassischer musik (was mein bruder und ich sind) müssen in sehr hohen frequenzen (meist bei menschlichen stimmen) abstriche gemacht werden. für andere mugge und filme/spiele ist das system absolut empfehlenswert! mann, ich sollte provision kriegen:)
     
  6. #5 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    aha ok also ich weiß jetzt nich ganz genau Z2300 oder Z4 sag du mal lohnt sich der hohe auf preis wirklich?
    und was haben die beiden systeme für anschlüsse
     
  7. #6 phoenix83, 17.07.2007
    phoenix83

    phoenix83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    also, der unterschied liegt wirklich hauptsächlich beim sub. wenn du unbedingt den mega-basssound willst und der dir den mehrpreis von ca. 50 euro wert ist, dann nimm das z2300. ich find den unterschied eher gering und würd mir heute wahrscheinlich eher das z4 kaufen. obwohl - die nachbarn schocken kann schon ganz lustig sein :]
    beide systeme werden einfach über den lautsprecherausgang deines pcs angeschlossen, den hat soweit ich weiß wirklich jedes mainboard...
     
  8. #7 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja ok davon habe ich 2am rechner bloß bei 5.1 weren ja mehr kabel. Naja dann werden es wohl die Z4 und wenn ich laut und mit fetten bass höhren will dafür habe ich meine anlage und die scheppert ganz schön^^
     
  9. #8 phoenix83, 17.07.2007
    phoenix83

    phoenix83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na dann: viel spaß und lass es krachen!
     
  10. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ahm schauts mal bei teufel.de vorbei, vom klang viel besser als logitech!!!
     
  11. #10 FredDy:), 17.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ich find bei teufel keine die meinen anforderungen gerecht wird. war heute schon bei mediamarkt und hab die Z2300 ma angehört und die hat mich umgehauen:)
     
  12. #11 Pizzaro, 17.07.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Omg die Logitechs klingen nach Klobrille, zu wenig höhen und mitten aber vergleichsweise zu viel Bass, da stimmt gar nix.
     
  13. #12 phoenix83, 17.07.2007
    phoenix83

    phoenix83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    wenns primär um musik geht geb ich euch recht, da hab ich auch schon besseres gehört; aber wenn man ein allroundsystem braucht und einem die euros nicht all zu locker sitzen, find ich das z2300 ne sehr gute lösung. außerdem hängt ja auch noch einiges von der soundkarte ab...
     
  14. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wenn du glücklich mit wirst ^^
    naja ich würde ein teufel concepte2 oder sogar ein magnum vorschlagen
    da hat man echt viel fürs geld, kommt kein anderer hersteller ran!
    aber wie gesagt deine entscheidung
     
  15. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    hi...

    ich würde dir auch ganz klar zu teufel raten.
    das concept E² reicht völlig aus.

    habe selbst den vorgänger, das concept E und bin vollkommen zufrieden.
    endlich mal nen subwoofer der nicht in einem billig plastik gehäuse sitzt.
    bei teufel ist es ein 10kg schwerer aus holz und 150W sinus.

    ist halt nur nen bissl teurer aber in der klasse doch schon preiswert. da schafft kein anderer hersteller.

    zur zeit spare ich für das neue concept E magnum... damit kann ich den meine nachbarn nochmehr ärgern;-)))


    mfg jens
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 phoenix83, 20.07.2007
    phoenix83

    phoenix83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das geht aber mit logitech auch, glaubs mir :D
     
  18. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Schau mal hier rein.

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2005/test_sieben_soundsysteme_21_71/

    Gruß opa
     
Thema:

Neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...