Neues Soundsystem

Diskutiere Neues Soundsystem im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich wollte mir ma ein neues sound system holen. Mein altes ist defekt. Es wird der sound nicht mehr so gut rübergebracht und der subwoofer...

  1. #1 Dark-Nightmare, 11.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    ich wollte mir ma ein neues sound system holen. Mein altes ist defekt. Es wird der sound nicht mehr so gut rübergebracht und der subwoofer hat oft ausfälle.
    Ich wollt mir wieder ein Logitech system holen. Ich hab momentan das Logitech z-5500 und das z-5450 im auge. Beim Z-5450 hab ich gesehen das die hiteren lautsprecher über wlan angesteuert werden. Könnt sich das mit meinem Internet Wlan stören????
    Hat jemand diese Boxen oder gibt es noch andere systeme die gut sind. Sie sollten 5.1, Dolby Digital und DTS haben und über digitalen ausgang betrieben werden können.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 12.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ein Teufel, oder du stellst dir selber eines zusammen.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 12.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    selber eins zusammenstellen???
    wie meinst du das?
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 12.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das kosten meistens unmegen an Geld, nimm lieber KAbel! bei W-Lan wirste imemr mal ein paar sTörungen haben, da kenn ic genug von ;)
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 12.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ok. Danke für die antwort. Ich hab mir jetzt das z5500 bestellt. Ma gucken wie es sich anhört^^
    Soll zwischen morgen und freitag kommen. *freu*
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 12.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nadenn, wie viel watt hat denn der Basswürfel eigentlich? oder wie auch imemr das beim bwürfel nocham gemessen wird :D
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl!
    Z-5500 hab ich mir schon immer gewünscht... Ganze 1006 Watt
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 12.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also nach logitechs hompage -> 25,4-cm-Hochleistungs-Subwoofer und gestimmter Tiefenport: 188 Watt kraftvolle, verzerrungsfreie Tiefen.

    Hmm... aber was ich mich noch frag: Es gibt ja verschiedene anschlüsse die das system hat. Mein jetziges 5.1 System hab ich über diese drei stecker drin. Grün, gelb und schwarz. Jetzt hat mein board aber auch noch den digital ausgang. Einmal einen anschlus der aussieht wie ein video kabel anschluss (so ein kreis halt) und den opticak ausgang (so ein rotes licht). Was davon is den nun besser???
     
  10. #9 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    der Digitale ist gleub ich für diese Dolby Digital Soundsysteme ;)

    so isses bei meinem DVD-Player auch, ich hab auch mal mein 5.1 Soundsys rangemacht, doch da kam ken Ton ;)
     
  11. #10 Dark-Nightmare, 13.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aso hiesst das, dass ich nur über den digital ausgang dolby digtal hören kan. Na ma gucken ob so ein kabel mit geliefert wird.
     
  12. #11 Dark-Nightmare, 13.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm... ratet mal was eben gekommen is?! Eben gekommen und da war dan auch der typ von dhl. Also Amazon hat ja ne promte lieferung. Zwei Tage hats nnur gedauert. Naja ein digitales audio kabel war nicht dabei :(
    Aber der sound is geil. Trau mich aber nicht ma bis zur hälfte auf zu drehen. Hab ang ich flig weg! Naja häg ma zwei pics ran so mit packet und wie groß der subwoofer.
     
  13. #12 Pizzaro, 13.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dir das jetzt nich wirklich gekauft oder? Och nö..., wie viel hast du für das System bezahlt??

    Teufelsysteme klingen um einiges besser also das Logitechzeug. Beim Logitech ist halt der Bass laut.. super, dafür klingt er auch Banane.

    @ teodor, LOL 1006 Watt.. Dir ist schon klar das man nur die Leistung des Verstärkers zählt oder? Denn Lautsprecher haben KEINE Leustung.
    Und aus diesem Verstärker dürften nicht mehr wie 100 Watt RMS für ALLE Lautpsrecher rausspringen. Denn ein Verstärker mit echten 1KW an 4 Ohm.. da kommste unter 1000 Euro nicht weg! Ich finde es auch immer erstaunlich wie Leute immer nach den Wattzahlen gehen. Ich habe hier 2 Lautsprecher die mit 45 Watt angetrieben werden, mein Subwoofer bekommt 90 Watt. Und wenn du diese Anlage aufdrehst.. ich mein richtig aufdrehst.. also sagen wir mal ab der Hälfte des Lautstärkereglers.. naja.. das machst du danach nie wieder xD.

    BTT: Aber solange du damit zu frieden bist ist es ok, nur würde ich mir dennoch bei Zeiten etwas ordentliches für mehr Geld holen, lieber Qualität als Quantität ;-).


    MfG
     
  14. #13 Dark-Nightmare, 14.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Joa bis jetzt gefält es mir ganz gut. Der sound bei zoggen is schon BF derbs geil. Bezahlt hab ich 270€. Was ich hier gut finde sind die einstellung beim Subwoofer. Am Morgen kan man ihn nur ganz leicht oder garnicht reinsetzen und am Nachmittag schön Laut aufdrehen :D

    Ich finds toll in nim Haus zu Wohnen. Nie stress mit Nachbar wegen zu Lauter Musik^^
     
  15. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du noch die möglichkeit hast das set zurück zu schicken würde ich das auf jeden fall machen !!!
    ich bin recht erfahren im hifi bereich, wobei man das ja noch nicht hifi nennen kann(sollte).
    also wenn die möglichkeit besteht, dann kaufe dir bei hirschille.de den onkyo504 reciver, das ist ein auslauf modell und war mal in der 400 euro klasse ein tolles gerät, hat mehr als genug leistung und mit diesem avr kannst du irgendwann auch mal dein set aufrüsten!
    wenn dir musikwiedergabe auch wichtig ist, dann kauf dir als front die heco victa 200 oder die wharfedale crystal cr10 und die aus der serie dazugehörigen center.
    wenn du nur zocken willst dann reicht ein teufel cem völlig aus, auch für hk.
    Und klingt meiner meinung nach allemal besser als das z-5500, und ja ich habe beide schon gehört und verglichen.
    das einzige was das logitech kann ist krach machen.
     
  16. #15 Pizzaro, 14.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Mein reden ;-).

    Wobei ich als Verstärker meistens immer Pioneer bevorzuge, die gefallen mir am besten! Und für 270 Euro kriegst du aufjedenfall besseres.
     
  17. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Pio sind in der regel nicht so gut ;)
    und der onkyo für 177 ist wohl kaum zu übertreffen ;)
     
  18. #17 Pizzaro, 14.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Wo0t, da bin ich anderer Meinung. Ich habe schon ziemlich vieles durchgehört und MIR gefallen die Pio´s am besten. Aber ich rede auch von Stereoverstärkern, nicht von Recievern. Reciever hatte ich bis jetzt nur ein paar gehört, darunter noch KEINEN Pioneer.

    Aber ich gebe dir Recht, der Onkyo ist für 177 Euro wirklich kaum zu übertreffen, es sei denn man kauft gebraucht und findet dort ein Schnäppchen.
     
  19. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    ja stereo amp kann gut sein, aber ich rede eben von surroundrecivern.
    und die ausstattung die der onkyo hat findet man kaum wo bei den 300-400 euro amps
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Pizzaro, 14.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, ich sagte ja der der Onkyo zu dem Preis göttlich ist ;-).

    @Threadersteller, wie siehst es nun aus? Kannst/willst du das System zurückgeben und dir etwas ordentliches holen?
     
  22. wo0t

    wo0t Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wieder ausgrab...
    wollte mal wissen was nun draus geworden ist...
    sind dir die höhen und der übertriebene bass schon nervig ^^
     
Thema:

Neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...