Neues Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 11.06.2007.

  1. #1 Dark-Nightmare, 11.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    ich wollte mir ma ein neues sound system holen. Mein altes ist defekt. Es wird der sound nicht mehr so gut rübergebracht und der subwoofer hat oft ausfälle.
    Ich wollt mir wieder ein Logitech system holen. Ich hab momentan das Logitech z-5500 und das z-5450 im auge. Beim Z-5450 hab ich gesehen das die hiteren lautsprecher über wlan angesteuert werden. Könnt sich das mit meinem Internet Wlan stören????
    Hat jemand diese Boxen oder gibt es noch andere systeme die gut sind. Sie sollten 5.1, Dolby Digital und DTS haben und über digitalen ausgang betrieben werden können.

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pizzaro, 12.06.2007
    Pizzaro

    Pizzaro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Entweder ein Teufel, oder du stellst dir selber eines zusammen.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 12.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    selber eins zusammenstellen???
    wie meinst du das?
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 12.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das kosten meistens unmegen an Geld, nimm lieber KAbel! bei W-Lan wirste imemr mal ein paar sTörungen haben, da kenn ic genug von ;)
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 12.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ja ok. Danke für die antwort. Ich hab mir jetzt das z5500 bestellt. Ma gucken wie es sich anhört^^
    Soll zwischen morgen und freitag kommen. *freu*
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 12.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    nadenn, wie viel watt hat denn der Basswürfel eigentlich? oder wie auch imemr das beim bwürfel nocham gemessen wird :D
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Gute Wahl!
    Z-5500 hab ich mir schon immer gewünscht... Ganze 1006 Watt
     
  9. #8 Dark-Nightmare, 12.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also nach logitechs hompage -> 25,4-cm-Hochleistungs-Subwoofer und gestimmter Tiefenport: 188 Watt kraftvolle, verzerrungsfreie Tiefen.

    Hmm... aber was ich mich noch frag: Es gibt ja verschiedene anschlüsse die das system hat. Mein jetziges 5.1 System hab ich über diese drei stecker drin. Grün, gelb und schwarz. Jetzt hat mein board aber auch noch den digital ausgang. Einmal einen anschlus der aussieht wie ein video kabel anschluss (so ein kreis halt) und den opticak ausgang (so ein rotes licht). Was davon is den nun besser???
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Z4NZ1B4R, 13.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    der Digitale ist gleub ich für diese Dolby Digital Soundsysteme ;)

    so isses bei meinem DVD-Player auch, ich hab auch mal mein 5.1 Soundsys rangemacht, doch da kam ken Ton ;)
     
  12. #10 Dark-Nightmare, 13.06.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aso hiesst das, dass ich nur über den digital ausgang dolby digtal hören kan. Na ma gucken ob so ein kabel mit geliefert wird.
     
Thema:

Neues Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...