Neues Soundsystem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DrHyde, 19.11.2006.

1. DrHyde

DrHyde Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe vor mein doch schon sehr angestaubtes Boxensystem "Inspire 5.1 5300" + meiner Onboard Soundkarte ( Borad: Asus P5W DH DELUXE) zu verbessern, da ich leidenschaftlicher DVD-Fan bin, will ich also auch ein System haben, wo ich höre, wo z.B. das Flugzeug herkommt und wohin es fliegt! Des weiteren brauche ich es noch zum Spielen. Das Einzige wozu er nicht benötigt wird sind "Soundbearbeitungen", sowie muss ich nicht unbedingt nen Schallplattenspielen anschließen können. Letztendlich sollen auch meine Nachbarn merken, dass ich was neues habe Very Happy !

Was soll ich mir holen ? Habe an folgendes gedacht :

Creative Sound Blaster X-Fi Platinum für 160 €
    Teufel Concept G THX 7.1 für 315 €

Das wäre auch ungefähr das, wozu ich finanzell bereit wäre. Oder soll ich leiber nen bisschen warten und mir die

Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS für 200 €

kaufen ?

Was haltet ihr davon ? Soll ich lieber noch nen bisschen warten, weil was neues vor der Tür steht, oder nen nen bisschen sparen, um mir dann was noch besseres zu kaufen ? Oder reicht es und ist auch noch in nen Jahr voll ausreichend (wenn es sowas gibt) ?

MfG DrHyde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

du kannst ruhig das Creative Sound Blaster X-Fi Platinum für 160 €nehmen. oder wenn du auf das front panel und fernbedienung verzichtn kannst reicht auch die http://geizhals.at/eu/a160964.html
    fernbedienung is ja eigentlich gut und schön, aber der player dazu funktioniert nicht mit dvds und filme von der festplatte werden auch nicht alle gelesen. oder ich habs einfach falsch eingerichtet, kann auch sein. ;)

4. #3 NEMESIS, 23.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

so teuer? ich hab mir eins für 50€ gekauft und habe hamma lauten sound 8.1 sound und ich kann auch höhren wenn ein Flugzeug anvorbei fliegt und wo es hinfliegt zudme habe ich ne 15€ soundkarte also recht billig im vergleich denk ich ma und auch qualitativ gut

grüße

5. DrHyde

DrHyde Neuer Benutzer

Ach so nen Blödsinn... können sich freuen, nun haben Sie nen Beitrag mehr und wieder ein bisschen mehr ... geschrieben..

Nen 8.1 Sound gibts schonmal nicht und dann mit der 15 Eurokarte soll dieses System "betrieben" werden.... ok... lass gut sein ! Wird schon.

6. #5 NEMESIS, 25.11.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

es gibt 8.1! steht doch bei mir drauf und acht lautsprecher plus nen subwoofer hab ich auch also

7. #6 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

hab ich aber acuh noch ned gehört. es gibt 2.1, 5.1 und 7.1

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Soundsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8.1 soundsystem

,
  2. 8.1 soundsysem

,
  3. soundsystem 8.1

,
  4. 8.1 audio system ,
  5. 8.1 soundsystem kaufen,
  6. content
Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...