Neues Soundsystem für TV

Diskutiere Neues Soundsystem für TV im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...

  1. #1 db1986, 08.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2016
    db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000).

    Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1 Anlage im Bundle mit einem BlueRay Player (Samsung HT-C5200) Leider hat der eine Lautsprecher nach bald 5 Jahre Störungen. Darum ist es Zeit für was neues.

    Ich denke über eine 5.1 System nach, also wo auch hinten Lautsprecher sind. Es würde ja auch noch 7.1 geben, ich weiss aber nicht, ob sich das für lohnen würde (Sitzabstand TV ca. 3-4 Meter.)

    Der BluRay Player funktioniert eigentlich problemlos. Also müsste ich nur eine neues Boxensystem haben. Ich hätte aber bei einem guten Angebot auch kein Problem, alles zu ersetzten.

    Es muss jetzt nicht eine Anlage sein, die 1000 und mehr kostet. Ziel ist es so wenig wie möglich aus zu geben, jedoch trotzdem hohe Qualität zu erhalten, damit die Nachbaren ein bisschen gestresst werden können, wenn ein gutes Konzert oder ein geiler Action Movie läuft ;) Vergesst nicht, aktuell habe ich ein 2.1 System, welches 500 Watt hat und es hat grundsätzlich nicht übel geklungen. Die Ansprüche sind also nicht, oder noch nicht so hoch ;)

    Perfekt währe natürlich, wenn die hinteren Lautsprecher kabellos sind, ansonsten müssten diese mind. 10 Meter Kabel haben. Was muss ich diesbezüglich achten?

    Ich bin jetzt mal gespannt, welche Analgen ihr mir empfehlen würde und danke euch für weitere Tipps
     
  2. db1986

    db1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr zu diesem System?

    5.1 Kompaktsystem AVR mit integriertem BR-Player und kabelloser Anbindung der rears
    Samsung HT-J5550W
    Preis um €400,-
     
  3. #3 Icedaft, 09.05.2016
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  4. #4 Oliver20, 26.05.2016
    Oliver20

    Oliver20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde die Bose und Teufel sehr gut....ist halt nicht sehr billig
     
Thema:

Neues Soundsystem für TV

Die Seite wird geladen...

Neues Soundsystem für TV - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...