neues soundsysstem

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von acidbourn, 28.03.2009.

  1. #1 acidbourn, 28.03.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich möchte mir neue pc laudsprecher kaufen.ich suche fas mit nem fetten subwoofer.
    also der subwoofer sollte schon so ungefähr wie der logitech z2300 oder z cinema.oder grösser.
    und schöne satteliten ambesten 2 wege oder mehr.
    ich steige vom logitech z4 um und möcht halt was grösseres haben. preislich so 100-150e.

    wäre nett wenn mir jemand was emphehlen könnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 acidbourn, 28.03.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ja teufel kenn ich aber ich suche eigentlich nur ein 2.1 sysstem reicht mir zum zocken und musik hören
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 EvilDream, 28.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wenn das Concept Magnum E nehmen.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Teil, EvilDream ,aber die kennen mein Arbeitszimmer nicht.
    Ich wüßte garnicht,wo ich die 6 Lautsprecher lassen sollte.:)
     
  8. #7 EvilDream, 28.03.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    @ Opa: Muss ich diesen Beitrag verstehen....."auf dem Schlauch steh"......
     
  9. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ja nur:(....Gefällt mir auch,aber er wollte ja nur max.150€ ausgeben
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 acidbourn, 28.03.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    die 2.1 syssteme von teufel sind nicht so toll find ich.
    dann eher doch das z2300 oder von edifier s530 da sind die subwoofer fett und ordentlich dimensioniert.
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann nimm lieber das Z 2300,der Edifier S 530 hat einen ziemlich schwachen Bass.
    Zwar wirkt er dominant gegenüber den Sateliten,aber ein ordentlicher Bums kommt
    da nicht raus.

    Falls Du einen Selbstbau von Lautsprecherboxen erwägst,hier die passende Seite.

    http://www.lautsprechershop.de/
     
Thema: neues soundsysstem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. expohorn

Die Seite wird geladen...

neues soundsysstem - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...