Neues Smartphone

Diskutiere Neues Smartphone im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Mein HTC Wildifre gibt langsam den Geist auf Es ruckelt nur noch, black screen, abstürze Und es bleibt nur noch hängen. Ich suche nun ein...

1. #1 HardwareJongleur, 05.02.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Mein HTC Wildifre gibt langsam den Geist auf
    Es ruckelt nur noch, black screen, abstürze
    Und es bleibt nur noch hängen.
    Ich suche nun ein preiswertiges Smartphone mit dem Bediengung

Android OS
    1 ghz Prozessor
    Und sollte sonst auch flott arbeiten.
    budget liegt bei 200 euro

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 05.02.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Kein bekanntes "Markenhandy" aber sehr günstig und leistungsstark ist das Mobistel cynus t1 mit 2x 1GHZ 1GB ram 4,3Zoll Screen und 8MegaPixel für ca 180€ ;)

Bei OS musst du schauen ich glaub das gibt es auch mit Windows aber aufjeden fall auch mit Android

4. #3 millermike, 05.02.2013
    millermike

millermike Neuer Benutzer

Hm ich würde dir raten 100 Euro drauf zu packen und dir ein Nexus 4 zu kaufen.
    Fast sogut wie das Samsung Galaxy S3. Nur der Prozessor ist ein kleines bisschen langsamer.
    Aber sonst ein absolut leistungsfähiges Handy mit keinem abgespecktem Android drauf, da die Updates auf das Nexus direkt von Google kommen.

5. #4 domdom-88, 05.02.2013
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

6. #5 HardwareJongleur, 05.02.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Das von Dom Dom sieht doch nicht schlecht aus.
    Auch von den Specs her
    Danke dir, wird demnächst gekauft
    Andere Kunden scheinen wohl auch glücklich damit zu sein
    Cool cool

Thema: Neues Smartphone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/113360-neues-smartphone.html#post961087

Die Seite wird geladen...

Neues Smartphone - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...