Neues Smartphone

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von LSD LOLLI, 07.06.2012.

  1. #1 LSD LOLLI, 07.06.2012
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, es ist soweit, mein in die Jahre gekommenes Nokia N95 muss weichen, in den nächsten 2 Monaten.
    Ich will ein Smartphone; zu 99% mit Telekomvertrag, Neukunde, evtl lass ich mich von meinem Bruder werben (wenns geht), das sollte haben:

    - AmoLED Display, normale Größe, nich wie beim Samsung Galaxy Note
    - min 8GB Speicher intern
    - Bluetooth
    - 8 MegaPixel Kamera
    - GPS-Navi
    - denkemal Mini-USB hatt fast jedes Smartphone??
    - Wlan wenn möglich
    - Speicherkarte ist mir egal
    - Betriebssystem egal

    Ich will KEIN IPhone!!!!

    Ich habe mir schon Nokia Lumia 800 angeschaut bei einem Arbeitskollegen, ein HTC Desire HD hatte ich auch schon in der Hand, aber das war vor über 1 Jahr.

    Was haltet ihr vom Lumia 900? Das soll ja, laut Amazon.de ab dem 11.06. verfügbar sein.

    MFG
    LSD LOLLI
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dkdoemk43, 08.06.2012
    dkdoemk43

    dkdoemk43 Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ein Profi bin ich in diesem Thema auch nicht, aber ich kann dir in paar Punkten weiterhelfen.

    Erste Frage an dich: Was stellst du dir preismäßig so vor?

    Mhm, ich vermute, dass der interne Speicher etwas überbewertet ist ... in einem Jahr bekommst du die SDs bestimmt mit einem GB Preis von 0,25€ nachgeschmissen und langsamer sind die ja auch nicht wirklich...

    Hat sogut wie jedes Smartphone.

    Das mit der Pixelzahl ist immer so eine Sache. Ich habe mal gehört, dass bei Handykameras selbst bei einer perfekten Linse mehr als 3 MP einfach keinen Sinn mehr machen, da das Licht nicht mehr höher auflöst, d.h. man bekommt praktisch gesehen nicht mehr "Pixel" durch die Linse.
    Ich würde mich viel eher auf Vergleichsbilder verlassen. Die sollte man sich sowieso immer anschauen.

    Ich denke, das wirst du bei keinem aktuellen Modell missen müssen.

    Wenn du kein iOS willst, hast du im Prinzip nurnoch eine stark beschränkte Auswahl. Da gibt es Android und vielleicht noch Symbian, aber Android ist deutlich weiter verbreitet und deshalb auch ausgearbeiteter. Ich würde dir zu Android raten.

    Samsung scheint z.Z. die beliebtesten Modelle zu haben. Vielleicht kannst du dir da die in deinem Preisbereich liegenden anschauen.
     
Thema:

Neues Smartphone

Die Seite wird geladen...

Neues Smartphone - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...