Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Diskutiere Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer im News Forum im Bereich Computerprobleme; News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet. Hier die news + Testvideo von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WayneTrain, 25.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2014
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

News zum neuen Flaggschiff von Samsung, dem S5 das etwa 10,5 Milliarden Dollar an Entwicklungsgelder gekostet.
    Hier die news + Testvideo von Preis24 zu lesen.

2. Anzeige

Thema:

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer

Die Seite wird geladen...

Neues Samsung Flaggschiff 10,5 Milliarden Dollar schwer - Ähnliche Themen

1. Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign

Neuer Kanal rund um Design - Großes Projekt über Gamedesign: Hallo Liebe Community, Mein Name ist Baris Sarial und ich bin Kommunikationsdesigner. Ich habe letzte Woche einen neuen Kanal auf YouTube...
  2. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  3. Neues Netzteil

Neues Netzteil: Hallo Zusammen mein Netzteil gibt so langsam den Geist auf und ich benötige ein neues. Mein aktuelles System: Intel Core I5 3570K 3,4GHz Asus...
  4. Laptop neu aufsetzen

Laptop neu aufsetzen: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dabei mein Laptop (Lenovo Thinkpad X1) neu aufzusetzen. Bis jetzt ist nur Windows drauf und jetzt möchte ich...
  5. Samsung Bluetooth Headset EO-MN910

Samsung Bluetooth Headset EO-MN910: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit dem samsung Bluetooth Mono Headset MN910? Ich habe gerade Probleme das Gerät zu meinem iPhone7 zu verbinden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden