Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Basti, 26.11.2003.

  1. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Im Kaisermühlentunnel bei Wien wurde ein neuartiges Radarsystem mit dem Namen 'Section Control' installiert. Das System misst die Durchschnitts-Geschwindigkeit der Fahrzeuge im Tunnel.

    Ist die errechnete Durchschnitts-Geschwindigkeit zu hoch, fotografiert das System die Kennzeichen der Kfz und versendet vollautomatisch die Strafmandate an die Fahrzeughalter.

    Bisher wurden seit 12. August 25.000 Raser von 'Section Control' geblitzt.

    Quelle: http://www.shortnews.stern.de/


    Comment

    Die Spinnen die Ösis

    Aber wer ist schon so blöd und fährt schneller als erlaubt :rolleyes:

    Also ICH NICHT :angel:
     
  2. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn 80 erlaubt ist kannste mit 170 in tunnel rein und mit 10 wieder raus.. dann haste auch im schnitt 80
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, hab ich auch schon gelesen, krass.

    @Nils

    looool :D
     
  4. #4 steffen, 27.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    loool, nils, looool.

    aber die idee mit dem gerät ist trotzdem nicht schlecht, man muss sich halt mal am riemen reissen.
     
  5. #5 checker01, 27.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    das is ein ganz doofes system. ;(
     
  6. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück gibt's bei uns kaum Tunnel :D
     
Thema:

Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt

Die Seite wird geladen...

Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...