Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt

Diskutiere Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Im Kaisermühlentunnel bei Wien wurde ein neuartiges Radarsystem mit dem Namen 'Section Control' installiert. Das System misst die...

  1. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Im Kaisermühlentunnel bei Wien wurde ein neuartiges Radarsystem mit dem Namen 'Section Control' installiert. Das System misst die Durchschnitts-Geschwindigkeit der Fahrzeuge im Tunnel.

    Ist die errechnete Durchschnitts-Geschwindigkeit zu hoch, fotografiert das System die Kennzeichen der Kfz und versendet vollautomatisch die Strafmandate an die Fahrzeughalter.

    Bisher wurden seit 12. August 25.000 Raser von 'Section Control' geblitzt.

    Quelle: http://www.shortnews.stern.de/


    Comment

    Die Spinnen die Ösis

    Aber wer ist schon so blöd und fährt schneller als erlaubt :rolleyes:

    Also ICH NICHT :angel:
     
  2. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn 80 erlaubt ist kannste mit 170 in tunnel rein und mit 10 wieder raus.. dann haste auch im schnitt 80
     
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, hab ich auch schon gelesen, krass.

    @Nils

    looool :D
     
  4. #4 steffen, 27.11.2003
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    loool, nils, looool.

    aber die idee mit dem gerät ist trotzdem nicht schlecht, man muss sich halt mal am riemen reissen.
     
  5. #5 checker01, 27.11.2003
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    das is ein ganz doofes system. ;(
     
  6. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück gibt's bei uns kaum Tunnel :D
     
Thema:

Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt

Die Seite wird geladen...

Neues Radarsystem, 25.000 Autos geblitzt - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...