Neues Projekt

Diskutiere Neues Projekt im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Tach habe ein Neues Projekt in Planung das heißt Gatechat Das Soll eine Community sein wie wer-kent.wen Aber Mit Stargate Fans Stargate Fans...

  1. #1 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tach habe ein Neues Projekt in Planung das heißt Gatechat Das Soll eine Community sein wie wer-kent.wen Aber Mit Stargate Fans Stargate Fans Können sich Einladen Chaten Telen, Und im Browser Game wo ich mit meinem Team Entwickle Spielen.

    Deshalb die Frage Kann jemand uns Helfen Wir sind 5 Programmierer .
    und Könnten Hilfe Gebrauchen

    Folgeente Programmiersprachen Benutzen wir :

    HTML
    My SQL
    c++
    PHP
    Java
    CSS

    Kontaktmöglichkeit:
    Skype:sternentor-1
    MSN:nikolai.stargate@live.de
    Email:vox-team@online.de
     
  2. #2 Hagbart, 05.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    lol, wie weit seit ihr wenn ich mal Fragen darf? Ich glaub nicht sehr weit, immerhin bezeichnest du MySQL, HTML und CSS als Programmiersprache.
     
  3. #3 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1.My SQL , HTML,CSS , Sind Programmiersprachen MySql ist eine Datenbankprogrammiersprachen und HTML/css Sind Programmiersprachen
    2.Ich bin mit meinem Team schon sehr Weit unser Design ist Fertig Unser chat ist in Planung und unser Report Sender ist wird Fertig gestellt.
    3.
     
  4. #4 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1.Naja CSS Heißt einfach nur Stylesheets
     
  5. #5 Blaxxun, 05.08.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Angemerkt:Html ist eine Auszeichnungssprache und wenn wenn man pingelig ist, dann ist MySQL auch nur ein DBS und keine Sprache.

    Aber nun gut. Vergütung für einen nicht Stargate Fan?
     
  6. #6 Sternentor-1, 05.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mir nicht Stargate Fan
     
  7. #7 Blaxxun, 05.08.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Frag lieber danach was ich mit Vergütung meine und streich den Rest.
     
  8. #8 Hagbart, 05.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    1.) Hmm, sind ja ganz neue Erkenntnisse die sich mir erschließen, solltest lieber erstmal Google benutzen bevor du solche Behauptungen verkündest (PHP ist übrigens auch keine Programmiersprache sondern eine Scriptsprache. Der Rest wurde ja bereits richtig gestellt)
    2.) Aha, habt nicht zufällig schon etwas online was man sich anschauen kann?
    3.) Kann ich nicht viel zu sagen

    Tut mir Leid das ich vielleicht etwas unfreundlich rüber komme, aber ich habe schon soviele Leute gesehen die irgend welche großen Projekte umsetzen wollen, aber eigentlich nicht mal von den Grundlagen Ahnung haben. Nach deinen Post konnte man schon den Eindruck bekommen das du nicht wirklich weißt wovon du redest. Aber ich kenne den Rest deines Teams ja nicht und will deshalb das Projekt nicht gleich zum Scheitern verurteilen.

    P.S. Eine gute Rechtschreibung kann auch schon einen besseren Eindruck erwecken.

    @Blaxxun
    Ich vermute mal das ganze läuft auf "Freundschaftsbasis"
     
  9. #9 Sternentor-1, 06.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2010
    Sternentor-1

    Sternentor-1 General

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. Leute seit ihr zu blöde oder macht ihr nur so Was macht man da Mann Programmiert was Mann hat befehle wo ein Ergebnis Raus Kommt.

    2 .Und das ist für mich kein Groß Projekt,
    ich hatte im Bereich C++ Programmierung (Spiele Entwicklung) Schon einige Projekte vielleicht sagt euch Gameforge Etwas oder Valve.
    Dass sind Zwei Spiele Entwickler, wo ich bei Einigen Projekten Mit Entwickelt habe Bsp. Half Life 2 ,
    Metin 2. Aber wenn Du mein Projekt Alls Groß Projekt siehst ist das dein Problem für mich und mein Team ist das Ein Kleines Projekt darum machen wir ja auch noch ein Browser Game und ein Report Center wo und ein Live Chat zu unserem Projekt Gatechat .

    3. Jemand Wo meint das HTML, PHP, CSS Keine Programmiersprachen sind Hat noch nie in seinem Leben Programmiert

    4.Ich habe die Seide für Stargate Fans entwickelt und die Entwickler sollten auch Stargate Fans sein also war schon mal , Die Frage Vergütung für einen nicht Stargate Fan? Unnötig !


    5 .Und dieses Thema Habe ich eröffnet um Leute zu finden wo Helfen und nicht meine Zeit zu Verschwendung euch zu Erklären was Programmieren Heißt.

    6. Informiere dich Bevor du etwas sagst wen du noch Nichtmal weist das Datenbank Sprachen oder , Konsolen orientiertes Programmieren oder Scriptsprache Auch Programmiersprachen sind
    [Programmierung bezeichnet die Tätigkeit, Computerprogramme (Software) zu erstellen. Im weiteren Sinne versteht man dabei alle Tätigkeiten, die mit dieser Programmerstellung verbunden sind, insbesondere auch den konzeptionellen Entwurf. Im engeren Sinne bezeichnet Programmierung lediglich das Umsetzen dieses konzeptionellen, abstrakten Entwurfes in konkreten Quelltext.

    In vielen, insbesondere in kleineren Softwareprojekten und bei Einsatz Agiler Prozesse, sind der Entwurf und die Erstellung eines Programms nicht getrennt, das Programm entwickelt sich in diesen Fällen in enger Wechselwirkung mit dem Entwurf und umgekehrt. In größeren Projekten sind Entwurf und Programmierung (dann häufig als Implementierung bezeichnet) getrennt. Der Programmierer bewegt sich dann bei seiner Tätigkeit im Rahmen des Entwurfes; seine Aufgabe ist, die durch den Entwurf beschriebene Wechselwirkung von ebenfalls dort beschriebenen Softwarekomponenten durch Programmcode zu realisieren.

    Dennoch ist auch Programmieren eine kreative Tätigkeit; ein Entwurf gibt zwar einen Funktionsrahmen vor, doch kann dieser auf unterschiedliche Art umgesetzt werden.

    Die Programme werden in der Regel in einer Programmiersprache ausgedrückt. In dieser Sprache formuliert der Programmierer Algorithmen. Zunehmend wird er dabei durch Codegeneratoren unterstützt, die zumindest Teile des Programmcodes auf Basis von Modellen (die im Entwurf entstanden) automatisch erstellen.
     
  10. #10 Hagbart, 06.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    1.) Hast bestimmt viele Syntaxfehler in deinen Programmen, wenn man nicht mal die deutsche Rechtschreibung beherrscht ist das schon schlecht.

    2.) lol, Valve :) Ja ne ist klar. Und ich habe Windows 7 auf meinem C64 ganz allein programmiert und an Microsoft verkauft.

    3.) Jemand Wo (xD) meint das HTML, PHP, CSS und MySQL Programmiersprachen sind, hat keine Ahnung und wird auch bestimmt nicht bei Valve an Projekten mitarbeiten.

    4.) Die meisten Entwickler die sich und ihre Arbeit/Hobby ernst nehmen, machen nichts für Lau (egal ob Stargate Fan oder nicht). Von daher finde ich die Frage gar nicht unnötig

    5.) OK, tut mir Leid das du mit erklären musst was programmieren heißt (aber ich bin froh das ich von einem Profi wie dir etwas lernen konnte)

    6.) Du hast behauptet du programmierst in MySQL. Wenn überhaupt hätte man vielleicht sagen können das du in SQL programmierst, den SQL ist die Datenbanksprache und nicht MySQL. Konsolen orientiertes Programmieren habe ich noch nie gehört. Ich kenne nur Objektorientierte Programmierung. Jetzt erzähl bitte nicht das du damit Konsolenanwendungen meinst, denn davon war nie die Rede.

    Herzlichen Glückwunsch. Jetzt weißt du was Programmieren ist. Du kannst gerne sagen, dass du in PHP oder HTML programmierst, dann hätte ich nichts dagegen gesagt. Du hast aber behauptet das es Programmiersprachen sind.

    Ich werde mich aber zu dem ganzen zukünftig nicht mehr äußern und wünsche euch viel Spaß bei Programmieren bei eurem Kleinprojekt. Besten Dank, jetzt bin ich den ganzen Tag wieder fröhlich.
     
  11. #11 helidoc, 06.08.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...den gleichen Gedanken hatte ich eben auch.

    ...würde mich auch interessieren, was der OP bei oben genannten Projekten (HalfLive und ...was wars noch gleich?) genau gemacht hat.

    Ich meine zwar auch nicht wo - bezeichne aber php und auch andere Skriptsprachen wie zB perl durchaus als Programmiersprachen - als "ahnungslos" würde ich mich deshalb aber nun nicht einstufen (auch wenn ich wegen anderer Interessen auch nie bei Valve mitwirken werde). Auszeichnugssprachen wie Html/Css sind für mich natürlich keine Programmiersprachen.. Sonst würde man einen Brief, den man zB mit TeX erstellt ja auch programmieren.

    Aber ich denke, so wichtig ist das nun nicht, und hat mit dem eigentlichen Anliegen wohl auch nur sehr begrenzt was zu tun. Vermutlich will der OP sich da auch nicht reinreden/belehren lassen - wir sollten ihm imho also seine Meinung lassen - alles andere wird wohl zu nichts führen.


    Das kenne ich anders... liegt wohl hauptsächlich auch an meiner Betriebssystemwahl und dem damit verbundenen Umfeld. Aber auch ich halte die Frage keinesfalls für unnötig, und ich finde es auch irgendwie seltsam, dass nur Stargate-Fans mitwirken sollen. Vielleicht dient diese Vorfilterung dazu, den grossen Ansturm an helfenden Händen im Vorfeld überschaubarer zu halten?

    Hier hat sich mir weder erschlossen, was genau, noch dass nur Stargate-Fans gesucht werden.

    Vielleicht solltest du konkret schreiben, was ihr eigentlich sucht - und wenn schon irgendwas fertig ist, vielleicht auch einige Beispiele liefern. So kann man sich ein Bild vom Projekt machen und vielleicht über Nacht zum Stargate-Fan mutieren... aber ich denke, das hast du hier aufgrund deiner Präsentation irgendwie... vergeigt.
     
  12. #12 Blaxxun, 06.08.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach jedes mal das Gleiche. Würdet ihre eure Projekte anständig präsentieren anstelle hier einen drei Zeiler reinzuhauen würden wir die Sache viel ernster nehmen. Aber wenn man sich nicht mal die Mühe macht sich und sein Projekt anständig vorzustellen, warum sollte sich jemand von uns die Mühe machen alles zu hinterfragen? So kommt es zum Geplänkel was nun Programmiersprachen sind und was nicht. Du kannst dich ja nochmal zusammenreißen und im nächsten Post ein auführliches Referenzprofil deiner Selbst, eine Vorstellung des Projektes und ein Anforderungsprofil der Gesuchten (Fach)Kräfte zu verfassen.
     
  13. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hey,
    ich kann zwar nicht gut programmieren, aber falls in Zukunft Mods gebraucht werden, würde ich einsteigen. :D
     
  14. #14 KennethBaker, 07.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Ohne Provozieren zu wollen..ich finds immer wieder Lustig wie solche Anfragen in einem Allround Computer Forum landen. Es gibt doch bestimmt einige Foren die extra für Programmierer etc. ausgelegt sind wo auch ein Großteil der Mitglieder ihre Freizeit/Arbeit mit so etwas verbringt. Warum nicht dort mal nachfragen da dürfte die Quote doch um einiges höher liegen als hier:D;):rolleyes:
     
  15. #15 Hagbart, 07.08.2010
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte zwar nichts mehr zu dem Thema schreiben, machs aber doch ;)
    Das Problem ist denke ich, dass in Foren die sich ausschließlich mit Programmierung befassen, das Niveau der Anfragen und Antworten deutlich höher liegt (genauso wie das Durchschnittsalter der Mitglieder). Wenn dort jemand einen Thread erstellt, der Unglaubwürdig erscheint und der Threadstarter offensichtlich nicht weiß wo von er redet, wird der Thread wahrscheinlich innerhalb weniger Stunden gelöscht. So ist es zumindest in anderen Foren in denen ich angemeldet bin. Wenn jemand wirklich Unterstützung für ein Projekt sucht wird er bestimmt in einem Forum anfragen, dass sich ausschließlich mit der verwendeten Programmiersprache des Projekts befasst und nicht in einem in dem die meisten Mitglieder keine Ahnung von Programmierung haben.
     
Thema:

Neues Projekt

Die Seite wird geladen...

Neues Projekt - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...