Neues Projekt: www.pr-world24.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von h4wk, 09.08.2007.

1. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Informationen zu pr-world24.de

pr-world24.de ist ein kostenloser Service der es Ihnen ermöglicht, den Pagerank Ihrer Webseite ohne Google Toolbar direkt auf Ihrer Webseite anzeigen zu lassen.
    Dazu müssen Sie nichts weiter tun, als den Code den Sie von uns erhalten an der gewünschten Stelle in Ihre Webseite einzubauen. An dieser Stelle erscheint dann eine Grafik und es werden Ihre Webseiten Aufrufe- gezählt. Sie werden somit in unseren Charts geführt und erhalten neue User für Ihr Projekt.

Ihr könnt sogar einen Benutzeraccount anlegen und somit ALLE eure Domains über einen Account verwalten. Außerdem stehen ihnen 20 verschiedene Buttons zur Verfügung

Link zur Seite: www.pr-world24.de

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen ;-)

2. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Seit dem neuen Pagerankapgrade hat pr-world24.de einen Pagerank von 2 (die unterseiten den PR1)

Jetzt lohnt es sich sich anumelden ;-)

Gruß

3. #3 Yannick, 27.10.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ist ein Witz, oder? Solche Dienste gibt es x-mal, alle bieten sie das selbe, keiner bringt irgendwas. Der PR ist nicht so wichtig, als dass man 100 solcher Portale haben muss.

Wenn wir aber schon bei PR2 sind - der ist wirklich nicht schwer zu bekommen. Wenn man nicht gerade einen Blog führt und/oder Links verkauft ;)

Und wenn ich sehe, mit welchem Schrott du zwanghaft versuchst, Geld zu verdienen, wird mir schlecht. (geile-moepse.dl.am)

4. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

Das so ein Dienst nicht bringt kanst Du ja auch beurteilen!

5. #5 Yannick, 27.10.2007
    Yannick

Ja, kann ich, ganz richtig. Zeig mir einen guten SEO, der so einen Rotz nutzt. Ich bin gespannt. Und auf deine Müllseiten würde ich schleunigst ein Impressum setzen. Kann ruhig jeder wissen, wer den Müll fabriziert hat.

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

1. kann es dir sche*ßegal sein wo und wann ich ein Impressum setzte

2. gibt es genug Seiten mit beispielsweise einem Pagerank von 5 die einen solchen Dienst nutzen:
    --> http://gameswelt.de/
    --> http://www.kochmix.de/
    --> http://www.songtext.net/

nur um einige Beispiele zu nennnen

3. DU hast recht und ich meine Ruhe

4. Zum Glück ist deine Meinung die Meinung des Rests der Welt!

Amen ;-)

Gruß
    h4wk

7. #7 Yannick, 27.10.2007
    Yannick

1. Ich muss die fünfstellige Rechnung ja nicht begleichen, die auf dich zukommt, wenn das die "richtige" Person entdeckt..

2. Ich sagte "gut", damit meine ich sicherlich nicht PR5.

3. Sowieso immer ;)

4. Digga, check mal den Duden, könnte helfen.

Schönen Abend noch.

8. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

1. Die müssen erstmal einen Grund haben mir das Geld abzuknöpfen.
    1.2 ich habe gute Anwälte ;-)
    2. Dann halt PR 7: http://www.cback.de/
    3. is klar^^
    4. Werd ich machen Danke;-)

gruß
    h4wk

9. #9 Invidious, 27.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kommt, beruhigt euch doch mal. Und ein Impressum ist schon sehr wichtig, siehe am besten Nicos Thread:

WICHTIG: Impressum | Bitte lesen!

10. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ICh sag ja nicht das ein Impressum unwichtig ist... Ich wollte einfach nur dagegen sein;-)

Auf meine "wichtigen Seiten" habe ich ja ein Impressum ;-)

Gruß

h4wk

ps: wir streiten net wir diskutieren ;-)

Thema:

Neues Projekt: www.pr-world24.de

Die Seite wird geladen...

Neues Projekt: www.pr-world24.de - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...