Neues Programmierforum braucht eure Hilfe!

Diskutiere Neues Programmierforum braucht eure Hilfe! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich bin gerade am Aufbau einer C++ Community und benötige noch einige Programmierer die als Moderator aktiv werden. Moderatoren sollen zu...

  1. Gastor

    Gastor Guest

    Hi,

    ich bin gerade am Aufbau einer C++ Community und benötige noch einige Programmierer die als Moderator aktiv werden. Moderatoren sollen zu spannenden Themen verhelfen und die Community mit aufbauen. Wie gesagt wenn ihr lust habt schaut vorbei. Dies soll keine Werbung sein sondern einfach nur eine bitte ...

    Das Forum wird unter www.cplusplus.at gerade aufgebaut.

    Liebe Grüße und vielen Dank.
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin schon dabei!
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin in so vielen Board unterwegs. Noch eins brauch ich net.

    Ausserdem hab ich davon keine Ahnung!^^ Für Nico wäre das was oder?
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    C++ konnte ich noch nie und kann ich auch ned... Ich hab mal nur VisualBasic gekonnt, aber das isch auch schon eingeschlafen ;)
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Plan davon... hätte zwar gern einen aber keine Zeit/Lust zu lernen :D
     
  7. #7 Hagbart, 13.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kann zwar C++ durchschnittlich und Delphi gut, aber ich bin bei sovielen Programmierforen angemeldet, da brauch ich nicht noch Eins wo von allem ein bisschen besprochen wird.
     
  8. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Auch HTML-Programmierung? :D (siehe Signatur)

    [edit]: Oh, ich seh grad dass es auch um HTML geht :p [/edit]

    [edit]: Mit HTML kenn ich mich schon ein bisschen aus.^^ Aber andere Programmiersprachen: Ne
     
  9. #9 Invidious, 13.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Diskriiminierung! Wieso heißt das Forum C++ und nicht C#?

    Ohne C#, ohne mich.
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Aus Eriks Signatur.

    HTML ist KEINE programmiersprache! HTML ist eine Markup Language, eine "Auszeichnugssprache". UNd bevor du mir mit PHP kommst: PHP ist AUCH keine Programmiersprache :D
     
  11. #11 Svenley, 13.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    ich weiß nich mal was C++ bedeutet :D
     
  12. #12 Invidious, 13.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    C# wirst du dann wahrscheinlich überhaupt nicht kennen? :D
     
  13. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Gut, HTML ist keine Programmiersprache. Sorry für den Feher.
    Eine Programmiersprache ist, wenn durch eine Abfolge von Befehlen eine eine Aufgabe gelöst wird. Bei HTML ist das nicht der Fall.
    Und zu PHP; kenn ich mich eh nicht mit aus :D

    Gruß, Erik

    P.S.: Hab die Signatur natürlich geändert. :]
     
  14. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    Schon besser - bin halt extrem pingelig ^^
     
Thema:

Neues Programmierforum braucht eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neues Programmierforum braucht eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...