Neues Programmierforum braucht eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Gastor, 11.04.2007.

  1. Gastor

    Gastor Guest

    Hi,

    ich bin gerade am Aufbau einer C++ Community und benötige noch einige Programmierer die als Moderator aktiv werden. Moderatoren sollen zu spannenden Themen verhelfen und die Community mit aufbauen. Wie gesagt wenn ihr lust habt schaut vorbei. Dies soll keine Werbung sein sondern einfach nur eine bitte ...

    Das Forum wird unter www.cplusplus.at gerade aufgebaut.

    Liebe Grüße und vielen Dank.
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Goldlöckchen, 13.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin schon dabei!
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin in so vielen Board unterwegs. Noch eins brauch ich net.

    Ausserdem hab ich davon keine Ahnung!^^ Für Nico wäre das was oder?
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    C++ konnte ich noch nie und kann ich auch ned... Ich hab mal nur VisualBasic gekonnt, aber das isch auch schon eingeschlafen ;)
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Plan davon... hätte zwar gern einen aber keine Zeit/Lust zu lernen :D
     
  7. #7 Hagbart, 13.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kann zwar C++ durchschnittlich und Delphi gut, aber ich bin bei sovielen Programmierforen angemeldet, da brauch ich nicht noch Eins wo von allem ein bisschen besprochen wird.
     
  8. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Auch HTML-Programmierung? :D (siehe Signatur)

    [edit]: Oh, ich seh grad dass es auch um HTML geht :p [/edit]

    [edit]: Mit HTML kenn ich mich schon ein bisschen aus.^^ Aber andere Programmiersprachen: Ne
     
  9. #9 Invidious, 13.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Diskriiminierung! Wieso heißt das Forum C++ und nicht C#?

    Ohne C#, ohne mich.
     
  10. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Aus Eriks Signatur.

    HTML ist KEINE programmiersprache! HTML ist eine Markup Language, eine "Auszeichnugssprache". UNd bevor du mir mit PHP kommst: PHP ist AUCH keine Programmiersprache :D
     
Thema:

Neues Programmierforum braucht eure Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neues Programmierforum braucht eure Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...