Neues Problem: Wie muss ich die Daten brennen? DVD Video

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hendrik1991, 04.11.2007.

  1. #1 Hendrik1991, 04.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem

    Ich habe eine Videodatei die ich gerne in DVD-MPEG umwandeln möchte um sie nacher auf einem 16:9 LCD TV (81 cm Diagonale) und/oder auf einem 4:3 Röhrenfernseher (55cm Diagonale) anzuschauen.

    Jetzt kommt die Frage ob sie in PAL oder NTSC konvertiert werden soll. Ich habe schon gegoogelt aber keine richtie Antwort gefunden.

    Ach ja: Mein DVD Player und der hier ! Kann es sein das er eines der beiden Foramte nicht abspielen kann?

    Greetz
    Hendrik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    NTSC oder Pal? Welches Format für den den Fernseher

    Wenn dein Fernseher aus Europa ist PAL, wenn du ihn aus Amerika importiert hast NTSC, ganz einfach ;)
     
  4. #3 Hendrik1991, 04.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    NTSC oder Pal? Welches Format für den den Fernseher

    Also eigentlich sind beide Fernseher aus Deutschland ;) Wow das ging ja schnell. Besten Dank ;)

    Greetz

    Edit: Sry aber ich habe mich geirrt: ALso folgendes: Dioe Datei warn nur ne Image Datei. Also eben mit Demon Tools gemountet und dann öffnen sich zwei Ordner: Video_Ts und AUdio_Ts ! Wenn ich jetzt rechts klick auf den Video_Ts Ordner mache und dann auf: Pay with VLC dann spielt das Video ab.

    Jetzt will ich das ganze aber auf DVD brennen. Muss ich einfach eine Daten Cd mit dem Ordner Video_Ts erstellen oder was? Ich nutze Nero 7

    Sry, nomma

    Greetz
     
  5. #4 Leonixx, 04.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    erstmal solltest du die Audio und VideoTS extrahieren. Danach mit deinem Brennprogramm z.B. Nero Express unter Video/Bilder, DVD Dateien, Hinzufügen, VideoTS anklicken und auf brennen gehen.

    Danach hast du eine DVD, die du abspielen kannst.

    Gruss Leonixx
     
  6. #5 Hendrik1991, 04.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Das DVD Menü usw bleibt dann erhalten?

    Danke für die Hilfe ;)

    Edit: Audio_Ts ist leer ?(
    Edit2: Die Sachen sind schon entpackt :rolleyes: naja ich brenn sie dann mal so wie du es gesagt hast. Ach ja und es sind mehrere Datein udn nicht nur eine


    Muss ich einfach beide Ordner draufpacken oder die einzelne Datein?
     
  7. #6 Der Dommäs, 04.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Die Ordner und das du die Audio_TS auch drauf brennst ist wichtig sonst kommt kein Ton (zumindest bei mir nihct, auch wenn sie leer ist)

    MfG Der Dommäs
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Leonixx, 05.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einfach Ordner VideoTS hinzufügen. DVD-Menüs bleiben erhalten, wenn welche angelegt wurden.

    Gruss Leonixx
     
  10. #8 Hendrik1991, 05.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank ;) Leider habe ich gerade festgestellt das das Video über 7 GB groß ist *grummel* jetzt muss ich mir extra ne 8 GB DVD kaufen -.-

    Naja kann man nix machen ;)

    Danke für eure Hilfe

    Greetz
    Hendrik
     
Thema:

Neues Problem: Wie muss ich die Daten brennen? DVD Video

Die Seite wird geladen...

Neues Problem: Wie muss ich die Daten brennen? DVD Video - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...