Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe

Diskutiere Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich hatte ja das web n walk gelöscht und dann des neue opera mini darauf installiert! ABER: Wenn ich jetzt im Hauptmenü auf web n walk geh,...

  1. #1 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja das web n walk gelöscht und dann des neue opera mini darauf installiert!

    ABER:

    Wenn ich jetzt im Hauptmenü auf web n walk geh, kehrt er zum "Desktop" zurück!

    In den Spiele & Mehr funktioniert er aber im Hauptmenü nicht!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk

    Hallo Razr - Fan,

    das stimmt, das sind zwei verschiedene browsers.
    Aber ich warte noch auf der WnW.jad / .jar.


    MfG Roel
     
  4. #3 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk

    aha?!?

    Was empfehlen Sie mir jetzt!

    Also wenn ich aus dem Hauptmenü daraufgehen könnte wäre mir dass schon lieber!

    OK dann mach ichs wieder weg!

    Und warte auf Ihres!
     
  5. #4 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Razr - Fan,

    ich hab auch der Opera Mini installiert und bin damit zufrieden
    aber sehe mahl bei WAP menu, WAP Profile ob da vielleicht Wnw dabei ist oder T-Mobile/ Opera mini


    MfG Roel
     
  6. #5 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Da steht:

    Java Session

    T-Mobile Intern ( davor steht ein häckchen und dahinter ein schloß)

    T-Mobile MMS (kein häckchen aber schloß)

    [Neuer Eintrag]

    Was soll ich nehmen??

    MFG J.E. Lehmann

    Edit: PS: Würden SIe mir das empfehlen:

    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-221054.html
     
  7. #6 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Razr-Fan,


    kannst es ausprobieren: T-Mobile Intern.


    MfG Roel
     
  8. #7 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das war doch davor schon eingestellt und mit den Einstellungen funktionierts auch nicht!

    Edit: T-Mobile Intern funktioniert: Aber der Menüpunkt immer noch nicht!
     
  9. #8 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir in erster Linie darum dass der Menüpunkt "web n walk!" funktioniert!
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Razr-Fan,

    habst du ein web 'n walk karte ?


    MfG Roel
     
  12. #10 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Eine web n walk karte?

    Was ist denn das??

    Nie gehört!
     
Thema:

Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe

Die Seite wird geladen...

Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  5. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...