Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Razr - Fan, 08.01.2007.

  1. #1 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte ja das web n walk gelöscht und dann des neue opera mini darauf installiert!

    ABER:

    Wenn ich jetzt im Hauptmenü auf web n walk geh, kehrt er zum "Desktop" zurück!

    In den Spiele & Mehr funktioniert er aber im Hauptmenü nicht!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk

    Hallo Razr - Fan,

    das stimmt, das sind zwei verschiedene browsers.
    Aber ich warte noch auf der WnW.jad / .jar.


    MfG Roel
     
  4. #3 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk

    aha?!?

    Was empfehlen Sie mir jetzt!

    Also wenn ich aus dem Hauptmenü daraufgehen könnte wäre mir dass schon lieber!

    OK dann mach ichs wieder weg!

    Und warte auf Ihres!
     
  5. #4 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Razr - Fan,

    ich hab auch der Opera Mini installiert und bin damit zufrieden
    aber sehe mahl bei WAP menu, WAP Profile ob da vielleicht Wnw dabei ist oder T-Mobile/ Opera mini


    MfG Roel
     
  6. #5 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Da steht:

    Java Session

    T-Mobile Intern ( davor steht ein häckchen und dahinter ein schloß)

    T-Mobile MMS (kein häckchen aber schloß)

    [Neuer Eintrag]

    Was soll ich nehmen??

    MFG J.E. Lehmann

    Edit: PS: Würden SIe mir das empfehlen:

    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-221054.html
     
  7. #6 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Razr-Fan,


    kannst es ausprobieren: T-Mobile Intern.


    MfG Roel
     
  8. #7 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Das war doch davor schon eingestellt und mit den Einstellungen funktionierts auch nicht!

    Edit: T-Mobile Intern funktioniert: Aber der Menüpunkt immer noch nicht!
     
  9. #8 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir in erster Linie darum dass der Menüpunkt "web n walk!" funktioniert!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haustein, 08.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Razr-Fan,

    habst du ein web 'n walk karte ?


    MfG Roel
     
  12. #10 Razr - Fan, 08.01.2007
    Razr - Fan

    Razr - Fan Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Eine web n walk karte?

    Was ist denn das??

    Nie gehört!
     
Thema:

Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe

Die Seite wird geladen...

Neues Problem! Rückkehr zum "desktop" nach dem ich auf web n walk gedrückt habe - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...