Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler

Diskutiere Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! also wenn ich mein geliebtes call of duty zocken will kommt jetzt immer wenn ich in einen server geh und des spiel starte als wenn der...

  1. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also wenn ich mein geliebtes call of duty zocken will kommt jetzt immer wenn ich in einen server geh und des spiel starte als wenn der desltop splittern würde; ein grafikfehler oder etwas in der art

    HILFE?! ?(

    gruß f4bi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    ah das kenne ich das hatte ich auch mal dann habe ich meinen grafiktreiber neu installiert und es hat wieder geklappt . =)
    So sieht man sich wieder ;)
     
  4. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehe ^^

    ich probiers nochmal ok vllt klappts ja dann mal schaun
     
  5. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kann mir bitte jemand den richtigen treiber für mein WINDOWS XP und meine grafikkarte CP RADEON 7500 geben?
    vielen dank
     
  6. #5 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
  7. F4bi

    F4bi Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung es funzt immer noch nicht -.-
    immer noch grafikfehler
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    dann probier es mal mir anderen Versionen
     
  10. #8 2B_b@d(!CH!), 10.05.2007
    2B_b@d(!CH!)

    2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    kann auch sein dass die graka mal zu heiss hatte und jetzt der memory oder etwas im Eimer ist. Hatte ich auch mal
     
Thema:

Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  4. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...