Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler

Diskutiere Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! also wenn ich mein geliebtes call of duty zocken will kommt jetzt immer wenn ich in einen server geh und des spiel starte als wenn der...

1. F4bi

F4bi Benutzer

hi!

also wenn ich mein geliebtes call of duty zocken will kommt jetzt immer wenn ich in einen server geh und des spiel starte als wenn der desltop splittern würde; ein grafikfehler oder etwas in der art

HILFE?! ?(

gruß f4bi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

ah das kenne ich das hatte ich auch mal dann habe ich meinen grafiktreiber neu installiert und es hat wieder geklappt . =)
    So sieht man sich wieder ;)

4. F4bi

F4bi Benutzer

hehe ^^

ich probiers nochmal ok vllt klappts ja dann mal schaun

5. F4bi

F4bi Benutzer

kann mir bitte jemand den richtigen treiber für mein WINDOWS XP und meine grafikkarte CP RADEON 7500 geben?
    vielen dank

6. #5 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

7. F4bi

F4bi Benutzer

keine ahnung es funzt immer noch nicht -.-
    immer noch grafikfehler

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 joostinator100, 10.05.2007
    joostinator100

dann probier es mal mir anderen Versionen

10. #8 2B_b@d(!CH!), 10.05.2007
    2B_b@d(!CH!)

2B_b@d(!CH!) Erfahrener Benutzer

kann auch sein dass die graka mal zu heiss hatte und jetzt der memory oder etwas im Eimer ist. Hatte ich auch mal

Thema:

Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler

Die Seite wird geladen...

Neues problem -.- => beim zocken grafikfehler - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  5. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...