Neues Portal von Scooter-Tuning !

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von 127.0.0.1, 21.02.2007.

  1. #1 127.0.0.1, 21.02.2007
    127.0.0.1

    127.0.0.1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch unsere Neue Page von www.Scooter-TuningPage.de vorstellen und Vorschläge hören !

    EDIT:
    Außerdem suchen wir Partner, meldet euch einfach !!!
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal: Dein Nickname ist echt lustig... ;-)

    Dann...

    Deine Page ist ein bisschen unübersichtlich und zu dunkel, da kann man fast nix lesen!
     
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schließ mich Nico an. Wäre auch an einem Linktausch interessiert.

    Die Seite: Hier klicken


    Bis dann Tim178.

    PS: Wenn du interesse hast, schick mir bitte eine E-mail.
     
  4. #4 simpson-fan, 21.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Linktausch würd ich auch machen. Meld dich per ICQ. 490333351

    Gruß simpson-fan
     
  5. #5 der chillige, 22.02.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    faster, harder, scooter!

    sry konnte mir den Post nicht sparen!
     
  6. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    hi meld dich mal per mail zwecks partnerschaft:

    csf_blackhawk[at]gmx.de

    meine Page: www.csf-gaming.de.pn


    gruß
     
  7. #7 Steve4090, 24.02.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Diese Seite ist eine von denen, wo man sich eh nicht lang aufhält, weil die einfach nur grau ist und dort Text an Text steht! Ich finde, das kommt nciht gut!
     
  8. #8 D-Bo Volente, 24.02.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    bin der selben meinung wie mein vorredner und 83 regestrierte mitglieder lol?
    alles fakes oder haste ne meld dich mal an aktion gestartet weil es dafür nen bischen sehr wenig beiträge sind teilweise noch gar nichts

    edit: kaum hat einer ne richtige domain stürzen sich alle drauf sry ich finde es nen bischen lächerlich ?(
     
Thema:

Neues Portal von Scooter-Tuning !

Die Seite wird geladen...

Neues Portal von Scooter-Tuning ! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...