Neues PC-System - Hilfe bei Graka

Diskutiere Neues PC-System - Hilfe bei Graka im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Joa mein SetUp was ich mir holen will: Mainboard: Asus P5Q Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600 Prozi Lüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro RAM:...

  1. Dekay

    Dekay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Joa mein SetUp was ich mir holen will:

    Mainboard: Asus P5Q

    Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600

    Prozi Lüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

    RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

    Grafikkarte: GTX 260 ? GTX 260² ??? (Hier brauch ich hilfe)

    Netzteil: OCZ GameXStream 600W

    Festplatte: Samsung HD642JJ 640 GB



    1. Was haltet ihr davon?
    2. Welche Grafikkarte wäre angebracht? eine normale GTX260 oder gtx260² ?
    Wollte jetzt Crysis,Farcry 2 usw. zocken..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Geld kannst du denn reinstecken? Das frgae ich, da es bereits die neuen Core i7 CPU's gibt, die zwar etwas teuer sind, aber sich zu 100% lohnen. Bereits die schwächste Version, der I-920 schlägt beinahe die 900€ teure QX9770 und kostet gerade mal 300€. Lass dir das mal durch den Kopf gehen... ;)

    Wenn, dann die GTX260², ist schon etwas besser, auch wenns bisschen teurer wird...
     
  4. Dekay

    Dekay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    der prozi wird mir zu teuer, hab aller aller höchstens 800 euro zu verfügung, monitor, maus usw. hab ich alles , gehäuse usw.
     
  5. Dekay

    Dekay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    brauche noch weitere antworten bitte^^
     
  6. #5 Der Dommäs, 09.11.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Passt soweit alles, und nimm die GTX 260² die ist besser als die "normale" GTX 260
     
Thema:

Neues PC-System - Hilfe bei Graka

Die Seite wird geladen...

Neues PC-System - Hilfe bei Graka - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...