Neues PC-System - Hilfe bei Graka

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dekay, 06.11.2008.

1. Dekay

Dekay Neuer Benutzer

Joa mein SetUp was ich mir holen will:

Mainboard: Asus P5Q

Prozessor: Intel® Core 2 Quad Q6600

Prozi Lüfter: Arctic-Cooling Freezer 7 Pro

RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit

Grafikkarte: GTX 260 ? GTX 260² ??? (Hier brauch ich hilfe)

Netzteil: OCZ GameXStream 600W

Festplatte: Samsung HD642JJ 640 GB

1. Was haltet ihr davon?
    2. Welche Grafikkarte wäre angebracht? eine normale GTX260 oder gtx260² ?
    Wollte jetzt Crysis,Farcry 2 usw. zocken..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie viel Geld kannst du denn reinstecken? Das frgae ich, da es bereits die neuen Core i7 CPU's gibt, die zwar etwas teuer sind, aber sich zu 100% lohnen. Bereits die schwächste Version, der I-920 schlägt beinahe die 900€ teure QX9770 und kostet gerade mal 300€. Lass dir das mal durch den Kopf gehen... ;)

Wenn, dann die GTX260², ist schon etwas besser, auch wenns bisschen teurer wird...

4. Dekay

Dekay Neuer Benutzer

der prozi wird mir zu teuer, hab aller aller höchstens 800 euro zu verfügung, monitor, maus usw. hab ich alles , gehäuse usw.

5. Dekay

Dekay Neuer Benutzer

brauche noch weitere antworten bitte^^

6. #5 Der Dommäs, 09.11.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Passt soweit alles, und nimm die GTX 260² die ist besser als die "normale" GTX 260

Thema:

Neues PC-System - Hilfe bei Graka

Die Seite wird geladen...

Neues PC-System - Hilfe bei Graka - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...