Neues PC Spiel! aber welches ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Cutx, 20.08.2010.

  1. Cutx

    Cutx Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gleich mal vorab ich hoffe dass ist hier die richtige Rubrik für den Thread.

    Also ich bin auf der Suche nach einen Computerspiel..

    Da ich zurzeit eine Wow Pause mache .. hab so ziehmlich alles erreicht und bis zum Addon dauerts noch etwas.
    Dann Gothic 4 lässt auch auf sich warten.

    Jetzt zum eigentlichen Thema:

    Ich suche ein RPG/MMORPG oder ein Strategie Spiel =).

    Was haltet ihr von zB folgenden:

    Hellgate London
    The Witcher
    Rome Total War
    ..
    Bin für andere Spiele auch offen..
    Wäre toll wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den Genannten Spielen bzw die die noch genannt werden posten könntet.

    Danke im Voraus

    mfg cutx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch mal Runes of Magic aus.. gibts kostenlos im Inet ;)
    Ist WoW ziemlich ähnlich..
     
  4. #3 Schakal772, 22.08.2010
    Schakal772

    Schakal772 Gewichtestemmer

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Zu Strategiespielen kannst du dir mal Company of Heros anschauen...ist ein ziemlich gutes online spiel!

    Es geht um Krieg zwischen Deutschen gegen Amys und Briten ganz gut gemacht mit Panzern und Infanterie oder Artillerie!

    Damit es noch mehr spaß macht lädt man sich sogenannte MODS noch!

    Ansonsten...bei Rollenspiele ist und bleibt wow das beste allerdings das game mit dem meisten suchtpotenzial...ich mache auch gerade eine wow pause habe mich überzockt! :D
     
  5. #4 Mapache, 22.08.2010
    Mapache

    Mapache Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gebe bei google.de. Ein RPG dann kommt da eine große Liste mit Spielen zum kostenlosen Download ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen
     
  6. #5 BloodEX, 22.08.2010
    BloodEX

    BloodEX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Eig. kann man dir ja kaum Spiele empfehlen. Vielleicht StarCraft den ersten teil, der zweite ist einfach nur Mist. Evtl. noch C&C die ersten 10 Jahre.
    Ansonsten gibts noch diverse F2P Games im Internet, wo du dich mal umschaun kannst.
    So ziemlich alle neuen Spiele sind relativ Besch...eiden, ich selbst spiele kaum was von den Neueren. Das letzte Spiel, das ich mir gekauft hab und an dem ich noch ab und an freude hab, hab ich vor knapp über 5 Jahren gekauft und bereue es nicht.
    Ansonsten, was noch nicht schlecht ist, wären diverse Spiele der Final Fantasy-Reihe oder Might and Magic.
    Evtl. wäre auch Drakensang was für dich.
    Da das Beste ja bekanntlich zum Schluss kommt: Folgende zwei Spiele(reihen) mochte ich auch ziemlich:
    Legacy of Kain
    Prince of Persia: The Sands of Time (wobei die neueren PoP-Spiele auch eher schlecht als recht sind)

    Ansonsten zu den vom Threadersteller genannten drei Spielen:
    Hellgate London hab ich nie gespielt, aber war das nicht der eine Flop, wo recht viel wieder entfernt wurde? Kann mich auch im Spiel irren. :D
    The Witcher hab ich nie gespielt
    Rome Total War ... hmm, da bleibt ich lieber bei Age of Empire und Cossacks. ^_^ Rome: Total War hatt ich auch nie gespielt.
     
  7. #6 Soulmaster187, 22.08.2010
    Soulmaster187

    Soulmaster187 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich kann Dawn of War empfehlen, ich selbst spiele vor allem die Erweiterung Dark Crusade, aber auch ohne Addons ist es ziemlich gut, wie ich finde.
     
  8. #7 commander_5000, 22.08.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    borderlands ;)
     
  9. #8 FixedHDD, 22.08.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Airrivals *10 Zeichen vollmach*
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DerMichi, 22.08.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hast du das jetzt doch?
    Bei Steam bestimmt :D:D:D:D
     
  12. #10 commander_5000, 22.08.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    nein dd von nem freund abgekauft :p
    wie neu für 10 €
     
Thema:

Neues PC Spiel! aber welches ?

Die Seite wird geladen...

Neues PC Spiel! aber welches ? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...