Neues PC Innenleben!

Diskutiere Neues PC Innenleben! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich will mal meinen PC Aufrüsten und habe mir ein paar Teile bei Alternate rausgesucht... Ich hab schon ein Gehäuse (µATX) und Tastatus, Maus,...

  1. #1 Psycot-X, 06.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mal meinen PC Aufrüsten und habe mir ein paar Teile bei Alternate rausgesucht...

    Ich hab schon ein Gehäuse (µATX) und Tastatus, Maus, Bildschirm!

    Folgendes hab ich mir rausgesucht und möchte von euch wissen, ob alles passt:

    Mainboard: 39€
    Mainboard Link

    CPU: 49€
    CPU Link

    Grafik: 39€
    Grafik Link

    RAM: 31€
    RAM Link

    Netzteil: 49.90
    Netzteil Link

    Soundanlage: 40€
    Wird vom Kollegen gekauft!





    Also ich will nur wissen ob die Komponenten auch zusammenpassen, eigentlich sollten sie dies, aber zur Sicherheit

    PS: Ich hab ein Budget von 250€, der Kram kostet mich 247.90€
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 07.07.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das MB hat einen Via-Chipsatz... Finger weg (gibt viele Probleme)!
    Hol dir lieber ein ASUS mit ATi! zB.: http://geizhals.at/deutschland/a243030.html

    Dann besser zwei 1BG-Ram verbauen.. wegen Dual-Betrieb (doppelte Bandbreite)!

    Die Arbeitsspeicher immer gemäß MB-Hersteller Infos kaufen!!
    Dieses läuft mit Infenion/Qimond und Kingston sehr gut!!
    http://geizhals.at/deutschland/a256618.html
    http://geizhals.at/deutschland/a199118.html


    Bei der CPU ist ein X2er, ab 5000+ eine gute Wahl:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat...filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off&xf=

    Nt ist okay...

    Die Grafik kenn ich jetzt nicht so .... aber bei der Abgebots-Palette?!!
    Vielleicht auch eine Sapphire ATI 512MB? Läuft auf diesem Board ohne Probleme...
    http://geizhals.at/deutschland/a222474.html

    Gruß Michael
     
  4. #3 Psycot-X, 14.07.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir überlegt, da ja jetzt Ferien anfangen, brauchst auch noch Geld für Urlaub etc.

    Ich hab mir überlegt, ich bin nicht sehr Anspruchsvoll.
    Ich komm auch mit weniger gut aus!

    Ich such mir grad noch ein paar Sachen zusammen.

    Also, meine Boxen hab ich für 40€ schon!

    Bleiben mir eben 210€ für den Rest.

    Ich werd die Sachen noch reinposten.
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    du hast 250 € zur verfügung und kaufst dir boxen für 40 ? lol
     
  6. #5 Psycot-X, 23.08.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Gebraucht von nem Kumpel (lol) von Creative (lol)...

    Die sind toll, schöner, druckkräftiger Bass und Lautstärke ist voll in Ordnung, Quali is auch gut...

    Also erklär mir bitte nochmal den Witz, da steh ich auf der Leiter...
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    der witz ist mainboard, cpu und graka
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Philipp_Vista, 23.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    mal ne ganz andere Frage was hast das unter Hardware Probleme zu suchen?
    Ähm, zu den Boxen würde etwas mehr in die CPU investieren wäre besser.
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sag uns doch mal, was Du mir dem Rechner so alles machen willst.

    Wenn Du nach den Ferien kommst und uns erzählst "Ey Leute, Crysis zocken geht gar nicht", dann hast Du am falschen Ende gespart. ;(

    Dann lieber nicht so viel im Urlaub verprassen und noch etwas zurücklegen. Weihnachten ist ja auch bald!

    Wenn Du den Rechner allersdings "nur" zum Musik hören/Videos sehen und ICQ/MSN brauchst, ist es ok so. Aber beherzige was @michael geschreiben hat!

    @michael

    ein nForce Chipsatz tut's auch ganz gut.

    Grüße
    Sigi
     
Thema: Neues PC Innenleben!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenleben hardware

    ,
  2. innenleben von der hardware

Die Seite wird geladen...

Neues PC Innenleben! - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...