neues pc + fragen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Raffix, 09.12.2007.

1. Raffix

Raffix Neuer Benutzer

1.Also ich will mir neuen pc kaufen in preis ca.600 € ....ich will crysis zocken auf höchste details reicht mir dafür etwa 600 €? ich meine alle pc teile also auch laufwerk und so und festplatte muss nicht die beste sein hauptsache ca.200 gb

2.in saturn laden hab ich gesehn neue windows xp home für 250 € und Vista basic auch für 250 € wie so ist xp immernoch so teuer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

Der könnte für Crysis reichen, wenn du noch Geld übrig hast, dann würde ich 4GB Arbeitsspeicher nehmen:

AMD Athlon64 6400+ Black Edition Box, 2x1024kB,Sockel AM2

Gigabyte GA-M52S-S3P, NVIDIA Nforce520, ATX

Arctic Alpine64 Sockel 754/939/AM2

1024MB DDR2 TakeMS PC5300/667 CL 5

1024MB DDR2 TakeMS PC5300/667 CL 5

Jet Delta mit 400W-Netzteil

GeForce 8800GT "XXX" 670M, 512MB DDR3, PCI-Express

WD Caviar WD2500JS, 250GB 7200, SATA-II

Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz

Rechner - Zusammenbau

Summe: 677,20 €

Zu deiner Frage wegen XP, die haben die Preise für XP hochgesetzt, damit mehr Leute Vista kaufen. Guck mal im Inet, da gibts des auch billiger.

4. #3 Classisi, 09.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

also die 250€ sind die versionen für privatleute. normal nimmt man die sb(system builder) versionen. die sind dafür gedacht mit komplettpcs verkauft zu werden. aber wenn man die sich so holt ist das egal. kostet dann nur 70€
    also hier meine empfehlung:

Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
    Liefertermin unbekannt 81,03 €

Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
    verfügbar ab 11.12.2007 148,48 €

Arctic Freezer 7 Pro Sockel 775
    sofort lieferbar 13,67 €

Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
    sofort lieferbar 53,49 €

Revoltec Zirconium RT-101 schwarz ohne Netzteil
    sofort lieferbar 45,59 €

2x Aerocool Turbine 2000 black Gehäuse-Zusatzlüfter 12*12cm
    sofort lieferbar 15,00 €

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E5
    sofort lieferbar 47,13 €

Samsung SH-S182M Lightscribe bulk schwarz
    lieferbar in 3-5 Tagen 30,65 €

2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
    sofort lieferbar 42,37 €

Club3D HD3850, 256MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express
    Liefertermin unbekannt 137,28 €

Summe: 614,69 € +10€ versand

wenn du nicht selbst zusammenbauen willst nimm den von alternate.de kostet dann ca. 100€ mehr. oder selbst zusammenbauen und von hardwareversand.de

und hier vista:
    http://www2.hardwareversand.de/7VIavQfqtxeEBy/1/articledetail.jsp?aid=8382&agid=185
    MFG.
    Classisi

5. #4 Der Dommäs, 09.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Classisi's PC ist das beste was du für den Preis bekommst! Zu deiner XP-Frage, das ist nicht die OEM/System-Builder Version, sondern da bekommst Support von Microsoft! Die SB-Version bekommst du für ca. 70€!

6. Raffix

Raffix Neuer Benutzer

und dazu vista oder bei xp bleiben?

7. #6 PC-Gerry, 09.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi wenn du XP zuhause hast, bleib bei XP wenn du was kaufen musst nimm Vista :)

8. Raffix

Raffix Neuer Benutzer

naja ich hab xp home zu hause der ist aber von jahr 2002 ich muss extra immer sp2 instalieren und dann die anzurufen weil mein cd key ist nicht mehr aktiv... hab über vista nachgedacht aber hab gehört die spiele laufen langsamer bei vista

9. #8 Der Dommäs, 09.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Ältere laufen nicht so gut wie auf XP, aber wenn du XP zu Hause hast würde ich bei XP bleiben!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 north dakota, 09.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

jap, genau meine Meinung Dommäs^^, allerdings laufen die neueren nicht langsamer nd auch die aus der nahen vergangenheit nicht^^

12. #10 Classisi, 09.12.2007
    Classisi

Classisi Guest

ja das stimmt. spiele laufen unter directx10 und vista langsamer...dafür hast du aber mehr detail in der grafik, also klar mehr grafik anzuzeigen--->mehr leistungsverlust. also kann man sagen, dass die spiele unter vista eigentlich genauso schnell laufen, bloß man hat die option noch bessere grafik zu bekommen.
    MFG.
    Classisi

Thema:

neues pc + fragen

Die Seite wird geladen...

neues pc + fragen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...