Neues NT muss/kann her

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Cedy23, 26.12.2013.

1. Cedy23

Cedy23 Neuer Benutzer

Hi bevor ich loslege wünsch ich euch schöne weihnachten.

ich hab vor 4 Tagen meine neue Komponenten eingebaut und war schon am überlegen ob mein NT das Schafft

mein system sieht jetzt so aus:

Mainboard: Asrock Fatal1ty Killer z87
    CPU: Intel Core i5 4670k (zurzeit mit Boxed Lüfter, Noctua NH-D14 ist bestellt)
    Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    Graka: POV GTX 560 Ti
    Festplatten: 1x SSD Verbatim 64GB
    1x 500GB Samsung
    1x 1000GB WD
    Lüfter: 3x120er
    1x140er

Mein netzteil ist ein Superflower 650Watt 80+ Bronze

es leistet seit knappe 2 Jahre seinen Dienst und hatte auch noch nie irgendwelsche ausfälle

was meint ihr???

mfg Cedy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.12.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

4. Cedy23

Cedy23 Neuer Benutzer

also brauch ich da nichts weiteres aufzurüsten
    danke schon mal

aber mein nächstes NT sollte Kabelmanagement haben was könntest du mir da gutes empfehlen

mfg Cedy

5. #4 stockcarpilot, 26.12.2013
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Erfahrung hat da mehr Painschkes. Selber habe ich ein Cooler Master Netzteil Bronze mit 650 Watt. Läuft sehr unauffällig. Dieses hier besitzt Kabelmanagement:

Cooler Master V 650 Semi-Modular

In der gleichen Preisklasse gibt es noch Corsair. Aber Erfahrungen habe ich mit diesen Netzteilen nicht. Du kannst natürlich auch eines von der sehr guten Marke Seasonic nehmen. liegt natürlich von der Preisklasse einiges höher.

6. #5 Marcopolo123, 28.12.2013
Thema:

Neues NT muss/kann her

Die Seite wird geladen...

Neues NT muss/kann her - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...