Neues NT muss/kann her

Diskutiere Neues NT muss/kann her im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi bevor ich loslege wünsch ich euch schöne weihnachten. ich hab vor 4 Tagen meine neue Komponenten eingebaut und war schon am überlegen ob...

  1. Cedy23

    Cedy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi bevor ich loslege wünsch ich euch schöne weihnachten.

    ich hab vor 4 Tagen meine neue Komponenten eingebaut und war schon am überlegen ob mein NT das Schafft

    mein system sieht jetzt so aus:

    Mainboard: Asrock Fatal1ty Killer z87
    CPU: Intel Core i5 4670k (zurzeit mit Boxed Lüfter, Noctua NH-D14 ist bestellt)
    Ram: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600
    Graka: POV GTX 560 Ti
    Festplatten: 1x SSD Verbatim 64GB
    1x 500GB Samsung
    1x 1000GB WD
    Lüfter: 3x120er
    1x140er

    Mein netzteil ist ein Superflower 650Watt 80+ Bronze

    es leistet seit knappe 2 Jahre seinen Dienst und hatte auch noch nie irgendwelsche ausfälle


    was meint ihr???

    mfg Cedy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 26.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
  4. Cedy23

    Cedy23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also brauch ich da nichts weiteres aufzurüsten
    danke schon mal

    aber mein nächstes NT sollte Kabelmanagement haben was könntest du mir da gutes empfehlen

    mfg Cedy
     
  5. #4 stockcarpilot, 26.12.2013
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    NRW
    Erfahrung hat da mehr Painschkes. Selber habe ich ein Cooler Master Netzteil Bronze mit 650 Watt. Läuft sehr unauffällig. Dieses hier besitzt Kabelmanagement:

    Cooler Master V 650 Semi-Modular

    In der gleichen Preisklasse gibt es noch Corsair. Aber Erfahrungen habe ich mit diesen Netzteilen nicht. Du kannst natürlich auch eines von der sehr guten Marke Seasonic nehmen. liegt natürlich von der Preisklasse einiges höher.
     
  6. #5 Marcopolo123, 28.12.2013
Thema:

Neues NT muss/kann her

Die Seite wird geladen...

Neues NT muss/kann her - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...