Neues Notebook?

Diskutiere Neues Notebook? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey! ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das acer aspire 6920 notebook zulegen soll oder nicht. ich benötige es für schule+privat (internet,...

  1. Juliet

    Juliet Guest

    hey!

    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir das acer aspire 6920 notebook zulegen soll oder nicht. ich benötige es für schule+privat (internet, photoshop, games)

    könnt ihr mir vlt die vorteile dieses notebooks aufzählen! ich bin jetzt kein experte, aber ich kann schon so ungefähr von mir behaupten, dass ich weiß, ob ein pc halbwegs was drauf hat oder nicht haha ;)

    aber es muss jetzt nicht unbedingt dieses notebooks sein..halt nur von der leistung sollt er ählich sein..also falls ihr bessere vorschläge habt ..

    ACER ASPIRE 6920

    Core2Duo 2,40 GHZ
    4 GB RAM
    320 GB Festplatte
    15,4" WXGA 1280x800
    Nvidia 9500 510 MB
    BlueRay-Player
    DVD-Brenner
    3xUSB 2.0
    Windows Vista HP


    liebe grüße.

    ps: ich bin ein großer musikfan und besitze ziemlich viele cds die ich auf itunes od ähnliches hinaufspielen möchte, ist der speicher da ausreichend?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.066
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich bin nicht gerade ein Freund von Acer.....
    Mir sind die Gehäuse einfach zu weich und "wabbelig". Über die verbaute Hardware kann man nicht meckern, aber das Drumherum macht auf mich einen billigen Eindruck.
    Ich selbst bevorzuge Asus oder Lenovo, da hierbei schon das Gehäuse beim Anfassen einen stabilen und robusten Eindruck macht.
     
Thema:

Neues Notebook?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...