Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Der Andere, 05.05.2008.

  1. #1 Der Andere, 05.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    ich wollte mir vielleicht ein notebook kaufen, welches recht billig sein sollte^^
    also ich hab mal geschaut bei hvw und bei k&m elektronik
    das finde ich ganz gut. Also kriterien sind: mindestens ein zweikerner von Intel und 2GB Ram. Hätte noch jemand einen besseren vorschlag als das von mir ausgesuchte? Vom Preis her sollten sie ähnlich sein! Ach ja und 15,4" sollte es auch sein.


    Dann noch eine frage:
    geht das teil bei jedem notebook?coder reichen da 100Watt nicht aus? und ist es auch sinnvoll so etwas zu benutzen?


    und nochmal ne frage^^:
    kann man mit der Intel GMA X3100 grafik Fifa 07 spielen? weil das sollte möglichst auch noch drin sein^^

    ich hoffe auf schnelle antworten^^

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Jo fifa 07 sollte laufen
     
  4. #3 FixedHDD, 05.05.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also für unter 500€ geht das angebot mal total in ordnung!

    und wegen der wandlerdose für s auto: über 100W zieht des notebook nie!

    nur problem bei der wandlerdose: dein notebook hat am netzteil einen schukostecker. der ist rund und dick. in den wandler kannst du aber nur geräte mit einem Eurostecker (das sind die schmalen ohne schuko)
    reintun.
     
  5. #4 Der Andere, 05.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok gibt es da eine andere Möglichkeit das Notebook im Auto zu gebrauchen bzw. den Akku aufzuladen?
     
  6. #5 Der Andere, 07.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    und nochmal ne frage:

    ist es besser XP drauf zu machen oder Vista drauf zu lassen?
     
  7. #6 PC-Gerry, 07.05.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich denke, Vista kannste drauflassen und sobald er zu langsam wird oder du Probleme hast, schmeiss es runter.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Der Andere, 07.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ok hat noch jemand ne idee dazu?
    und nochmal ne frage^^
    könnte man mit dem auch sogar spiele spielen, wie BF2 ????????? also das ist ja ein bisschen anspruchsvoller als Fifa 07^^ würde das gehn?^^
     
  10. #8 *Michael*, 07.05.2008
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab glaub ich mal was davon gehört das es einen spezialstecker gibt den kann man in den zigarettenanzünder des autos stecken!!!
    kann aber auch sein das ich mir irre!!!
     
Thema:

Neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...