Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DonPhil, 27.09.2012.

  1. #1 DonPhil, 27.09.2012
    DonPhil

    DonPhil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    möchte mir gerne ein neues Notebook zulegen, arbeiten tue ich darauf nicht sehr viel, möchte aber gerne Spiele wie z.B. World of Warcraft, Star Wars the Old Republic und idealerweise Skyrim spielen können.

    Preis sollte die 700 € nicht übersteigen, ist das möglich? ^^
    (Umso günstiger desto besser natürlich)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Laptops und Spiel passen nicht wirklich zusammen. Und wenn es die modernen Spiele sein sollen, die auch mit hoher Auflösung gespielt werden sollen, musst Du tief in die Tasche greifen. Sonst macht es keinen Spaß.
     
  4. #3 Wurstsalat, 03.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    An ordentliches spielen kann man bei einem 700 Euro Laptop nicht wirklich ernsthaft denken, das geht zwar mit einem 700 EuroPC..Aber zum spielen auf einem Laptop kannst du locker das 2-3 Fache einplanen..
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  6. #5 Wurstsalat, 04.10.2012
    Wurstsalat

    Wurstsalat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    BTW, die einzigen Notebookgrafikchips die BF3 auf Ultra mit den ganzen AA Kram usw. Schaffen nur GTX 680M SLI und 7970M SLI.
    Der M18x z.B. hat eine große Kühlleistung; da passt sogar ein unruntergetakteter 3930K rein. Untern Strich würdest du für einen Gaming Notebook das wirklich ALLES auf Ultra spielen kann um die 4000Euro ausgeben. Gleichwertige Leistung hat man bei einem.1200Euro PC. :)
     
Thema:

Neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...