Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von hallowelt, 04.07.2012.

1. #1 hallowelt, 04.07.2012
    hallowelt

hallowelt Neuer Benutzer

Hallo Leute:)

Ich habe vor mir einen neues notebook zu kaufen.
    Ich möchte spiele wie Risen2, GTA4, BF3 auf hohen Einstellungen spielen können.
    Bei mysn hab ich mir folgendes zusammen gestellt und nun ist meine frage ob die gtx 680m dafür ausreicht? bzw. geht es auf ultra?

mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks - XMG P502 PRO Gaming Notebook 39,6cm (15.6")

Also zu zusammenstellung:

Nvidia gtx 680
    Intel Core i7-3610QM
    8 gb ram ( 1x 8gb oder 2x 4gb?)
    Seagate Momentus xt 7200.1 mit 500gb

Ich würde gerne bei 1800 euro bleiben wen möglich:D

Ich würde mich auf antworten freuen

gruß
    Lars

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Sollte gehen. Aber ich finde, ein 15.6'' Display etwas zu mickerig zum Zocken.

Außerden weiß ich wirklich nicht, wie die Laptops heute mit der Ableitung der Wärme umgehen. Viel Platz ja nicht in den Kisten und die Wärme bei Spielen mit "Ultra"-Einstellungen ist doch enorm (vor allem, wenn sich mit der Zeit der Staub innen ansammelt)

Mein Fazit:
    Vernünftig ist es nicht, zum Zocken einen Laptop zu kaufen. Für das Geld bekommst den Ultimativen Desktop-PC und einen 24'' Bildschirm...
    Aber wenn Du es unbedingt willst, schau Dich nich mal bei Alienware um. Z.B. den M17x..
    Neue Alienware M17x Full-HD-Notebook für 3D-Spiele

4. #3 hallowelt, 04.07.2012
    hallowelt

hallowelt Neuer Benutzer

Also die kühlleistung soll bei den P502 eigendlich gut sein.
    Ein laptop soll es werden weil ich den jeden tag mitnehme und da wär mir ein 15,6" genau richtig.
    Der dell ist mir auch schon ins auge gefallen aber der sieht nicht so toll aus und liegt mit der gleichen config über 2000 euro

5. Sigi

Sigi
    Moderator

..aber Du hast so einen noch nicht in Natura gesehen! Die sehen echt verschärft aus. Und den M17x gibt es für 1500 Euro.
    Aber ich verstehe, dass Du keinen 17 Zöller willst.

6. #5 hallowelt, 04.07.2012
    hallowelt

hallowelt Neuer Benutzer

Meine frage ist immer noch ob ich mit dieser config BF3 auf ultra flüssig spielen kann?

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Rechner hat genug "Dampf".
    Eine Garantie kann Die keiner geben.
    Wie gesagt, richrtig zocken macht auf Dauer nur mit einem Desktop Spaß.
    Versuchs halt. Wenn es nicht geht, kannst Du ja tauschen...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 hallowelt, 05.07.2012
    hallowelt

hallowelt Neuer Benutzer

10. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Link zu Deinem Warenkorb funktioniert nicht. Kann er auch nicht, weil man sich anmelden müsste.
    Mach ein oder zwei Screenshots oder kopiere die Links der einzenen Teile. Nicht den Warenkorb, weil der persönlich ist.

Thema: Neues Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neues notebook registrierung

,
  2. notebook i7 39* gtx 680

,
  3. notebook i7-3610 gtx 680m

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...