Neues Notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Seprim, 18.03.2011.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute
    Ich suche ein neues Notebook.
    Es sollte einen guten Prozessor haben, mind. 8GB Ram und eine große Festplatte (min. 500GB).
    Alles andere wie BlueRay-Player ist eigendlich egal.
    Maximales Format ist 16" und nicht mehr als 1000€.
    Kann mir da jemand eins empfehlen.
    LG Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer was brauchst du in einem Notebook 8GB RAM?

4. #3 Seprim, 18.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2011
    Seprim

Ich habe manche selbstprogrammierte anwendung, die mit 8GB ram am besten laufen
    nd auch noch weil ich auch unterwegs HD Videos bearbeiten will und Adobe Premier Pro sehr viel Arbeitsspeicher fordert.

5. #4 Leonixx, 19.03.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. Seprim

7. #6 Nephilim, 22.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Sieht gut aus, also ich hab auch noch mal geschaut und eigl. auch nix besseres oder so gefunden. Ist denke ich mal ne gute Wahl und Acer ist auch Inordnung... (Hat nen Kumpel, hatte bisher keine Probleme die nicht von demjenigen der davor sitzt ausgelöst wurden) ;) :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Neues Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype auf neues notbook

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...