Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300)

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Robman, 14.12.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

http://www.heise.de/newsticker/meldung/54209

Im Großen und Ganzen nicht schlecht, Grafikkarte (weniger) und Bildschirm (vorallending )stört mich aber persönlich.

vlg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 14.12.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Bildschir würde mich auch stören!
    Gut Grafikkarte ist ok. Mann muss auch immer bedenken dass es ein NB ist und kein Festrechner! Der Sprung auf die 9700 ist garnet mal so riesig und NB's mit noch mehr Grafik gibt es zwar aber die KOSTEN und sind riesig (allein schon wegen der Stromversorgung) sind also eigentlich garkeine Noebooks mehr sondern schon mehr Festrechner die man net aufrüsten kann:)

Performance ja, aber bitte immer noch ein Notebook.

4. Budder

Budder Neuer Benutzer

Ich sag euch ...

Das ist ein wunderschönes gerät wenn cih auf die schnelle soviel geld besorgn könnte würde es schon bei ebay gekauft sein...

Meine Ex freundinn hats auch der hammer

Thema: Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion notebook md 95300 welche grafikkarte

,
  2. md95300 neu

,
  3. medion notebook md 95300 grafikkarte

,
  4. medion notebook v0n 2004,
  5. medion md95300 welche grafik
Die Seite wird geladen...

Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300) - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...