Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300)

Diskutiere Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300) im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.heise.de/newsticker/meldung/54209 Im Großen und Ganzen nicht schlecht, Grafikkarte (weniger) und Bildschirm (vorallending )stört mich...

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/54209

    Im Großen und Ganzen nicht schlecht, Grafikkarte (weniger) und Bildschirm (vorallending )stört mich aber persönlich.

    vlg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 14.12.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Bildschir würde mich auch stören!
    Gut Grafikkarte ist ok. Mann muss auch immer bedenken dass es ein NB ist und kein Festrechner! Der Sprung auf die 9700 ist garnet mal so riesig und NB's mit noch mehr Grafik gibt es zwar aber die KOSTEN und sind riesig (allein schon wegen der Stromversorgung) sind also eigentlich garkeine Noebooks mehr sondern schon mehr Festrechner die man net aufrüsten kann:)

    Performance ja, aber bitte immer noch ein Notebook.
     
  4. Budder

    Budder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag euch ...

    Das ist ein wunderschönes gerät wenn cih auf die schnelle soviel geld besorgn könnte würde es schon bei ebay gekauft sein...

    Meine Ex freundinn hats auch der hammer
     
Thema: Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion notebook md 95300 welche grafikkarte

    ,
  2. md95300 neu

    ,
  3. medion notebook md 95300 grafikkarte

    ,
  4. medion notebook v0n 2004,
  5. medion md95300 welche grafik
Die Seite wird geladen...

Neues Notebook von Aldi (Medion MD95300) - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...