Neues Notebook, nur welches???

Diskutiere Neues Notebook, nur welches??? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, ich hab mir überlegt nen neues notebook zu kaufen, da mein acer nach 2,5 jahre hinüber gegangen ist *schrottware* Jetzt will ich auf jeden...

1. #1 SamsungNoo, 15.07.2008
    SamsungNoo

SamsungNoo Guest

hey,

ich hab mir überlegt nen neues notebook zu kaufen, da mein acer nach 2,5 jahre hinüber gegangen ist *schrottware*

Jetzt will ich auf jeden fall nen notebook dass länger hält, am besten ca. 3-4 jahre.
    nur welche Marke is zu empfehlen???

ich hatte mir nen Samsung angesehen, was haltet ihr davon?
    Link:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/samsung_q45aura_t5550_tisla

Ich spiele so gut wie gar keine games aufm Laptop, sondern brauche ihn eher für office, arbeit und internet...wichtig is mir nur dass der laptop klein (ca. 12 - 14 zoll) is und länger hält, als mein acer scheiß vorher... am liebsten 3 - 4 jahre... was meint ihr, passt der samsung laptoP?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

wenn du platz für ein Lepi mit 14" Zoll hast solltest du nach diesen suchen die sind meistens günstiger und habe mehr Leistung und mehr Platz innen so laufen sie nicht so schnell heiß

Thema:

Neues Notebook, nur welches???

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook, nur welches??? - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...