Neues Notebook gesucht!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von todo, 21.11.2009.

  1. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Hallo zusammen!

    da mein Notebook jetzt schon ein ganzes Jahr alt ist (das ist ja unzumutbar^^) möchte ich jetzt ein neues haben.
    Es sollte nicht so groß sein (max. 15") da ich es oft mit mir rumschleppe und ein 15-Zoller passt gerade so noch in meine Tasche. Außerdem sollte es eine gute Grafikkarte haben, da ich damit auch gelegentlich mal ein neueres Game spielen würde.
    Eine lange Akkulaufzeit im Office-Betrieb wäre auch nicht schlecht, ansonsten wars das eigentlich mit den Anforderungen.

    Preislich wollte ich eigentlich unter 1.000€ bleiben, zur Not gehen aber auch noch 1.200€.

    Wäre super wenn da jemand ein schönes Modell finden würde. Bevorzugt von Sony, aber das muss nicht sein.

    Grüße!
    todo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndreasPrediger1997, 21.11.2009
  4. #3 lukaslg3, 21.11.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Die sind beide sehr empfehlenswert, vorallem das Lenovo. Anonsten lohnt es sich in dieser Preisklasse auch an Dell oder an ein MacBook Pro zu denken.
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ein MacBook wollte ich auch schon immer haben, aber ich weiß nicht wie das da mit Programmen (auch Games) aussieht, die man auf Windows problemlos nutzen kann.
    Ich kenne das nur von Linux und da war es extrem nervig da man quasi für jedes Programm eine Alternative suchen musste. Ist das bei Apple auch so?
     
  6. #5 PaddyG2s, 21.11.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Also ich hab das neue MacBook Pro und bis jetzt gab es keine Probleme, welche programme benutzt du den?
    Und welche spiele ?
     
  7. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also das wären Programme wie z.B. Clipinc, Napster und sowas.
    Bei Spielen z.B. GTA 4, NFS, COD...
     
  8. #7 PaddyG2s, 22.11.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Wenn das Freeware Programme sind, kann ich es mal testen,
    Spiele kann ich NFS testen und Call of Duty MW 2 ist das in ordnung?

    Meinste diese Programme hier ----> Clipinc , Napster und die spiele?


    Also Clipinc,Napster und NFS und COD
     
  9. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ja, genau. Napster würde ich schon gerne weiter benutzen weil ich dafür ja auch Geld bezahle.
    Die Spiele sind allerdings nicht ausschlaggebend. Wäre nur schön wenn ein paar laufen würden.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PaddyG2s, 22.11.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Sind die Programme den Kostenlos ( Clipnic gibt es ja als Kostenlose und Pro version ) und ( Napster? wenn ich es runterlade und Öffne muss ich nix zahlen oder ? ^^ ) ich kenn die Programme garnicht :D

    Weil ich es dann versuchen kann.
     
  12. #10 Z4NZ1B4R, 22.11.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neues Notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...