Neues Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Dies&Das, 30.06.2011.

1. #1 Dies&Das, 30.06.2011
    Dies&Das

Dies&Das Neuer Benutzer

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Wär super, wenn ihr mich beraten könntet.

Mein Budget liegt etwa bei 800 Euro.
    Benutzen würde ich ihn zum einen für Multimedia(Filme,Musik), für Internet und zum anderen für Spiele. Games, wie Battlefield 3 sollten auf hohen Details flüssig spielbar sein.
    Dazu kommt noch, dass ich ihn ab und zu mit in die Uni nehmen müsste, für Präsentationen etc.
    Displaygröße find ich 15,6 am Besten
    Bei der Akkulaufzeit hab ich keine genaue Zeitvorstellung. Sollte nach ner halben Stunde in der Uni aber nicht gleich leer sein.
    Betriebssystem möchte ich auf jeden Fall Windows 7.
    Beim Prozessor würde ich einen Intel Core i5 (neueste Generation) bevorzugen. Einen i7 brauch ich auf keinen Fall und so würde er dann ja nur unnötig Strom fressen.
    Grafikchip 540M oder besser? Bin mir nicht sicher, was in dem Preissegment momentan das Beste ist.
    Ansonsten halt noch so Sachen, wie Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung etc.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein^^
    Ich hoffe auf tolle Vorschläge.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 30.06.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Kannst du für dein Budget vergessen. Da musst du dich schon in Preisregionen um 1500 Euro tummeln, wenn du solche Spiele mit hohen Hardwareanforderungen in höchster Auflösung spielen möchtest. ;)

Thema:

Neues Notebook gesucht

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...